Das Update steht immer noch zur Verfügung, obwohl ich die Durchführungsbestätigung bereits am 10.03. hochgeladen habe.
Ist das wirklich so träge?
Gruß Robert
Das Update steht immer noch zur Verfügung, obwohl ich die Durchführungsbestätigung bereits am 10.03. hochgeladen habe.
Ist das wirklich so träge?
Gruß Robert
Danke für den Hinweis.
Dann gedulde ich mich noch ein paar Tage.
Gruß Robert
Hallo zusammen,
ich habe gestern an meinem Edge ein Sync Update auf die Version SYNC3_2807651462 durchgeführt und auch anschließend auf der Homepage von Ford die Protokolldatei hochgeladen. Die erfolgreiche Rückmeldung wurde auf der Homepage bestätigt.
Wenn ich auf der Homepage von Ford die Fahrgestellnummer erneut eingebe wird mir aber immer noch das gleiche Sync Update angeboten.
Die aktualisierung der Maps wird mir mit dem Hinweis auf das ausstehende Syncupdate verweigert.
Hab ich was falsch gemacht?
Gruß Robert
Dann hat jeder Edge den dunkel eingefärbten Spiegel?
Mit ist das bei den vorangegangenen Probefahrten und auch seit ich meinen jetzt habe nie aufgefallen.
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Edge St erst ein paar Tage habe tauchen immer wieder Dinge auf die man nicht erwartet hätte bzw. zuvor nicht bemerkt hatte.
Heute ist mir aufgefallen daß sich bei eingeschaltener Zündung (egal ob der Motor läuft oder nicht) das Glas des linken Außenspiegels sich verfärbt. Ich habe zuerst meinen Augen nicht getraut und gedacht daß es an der Sonnenbrille bzw. der Sonneneinstrahlung liegt. Am rechten Spiegel ist dies aber so nicht erkennbar. Wenn ich die Zündung wieder ausschalte dauert es ca. 30 Sekunden dann ist davon fast nichts mehr zu sehen.
Im rechten Spiegel sehe ich ausser dem Spiegelbild nur das Symbol des Toten-Winkel-Assistenten und eine leichte gestrichelte senkrechte Linie. Im linken Spiegel ist bei ausgeschaltener Zündung zusätzlich eine Umrandung sichtbar. Die ist mir zuvor nicht aufgefallen.
Erklären kann ich mir das Ganze irgendwie gar nicht. Hat die eingedunkelte Fläches was mit der beheizten Fläche des Spiegelglases zu tun? Ich habe mit der Suchfunktion im Forum auch keinen ähnlichen Beitrag gefunden der das erklären würde.
Gruß Robert
Stimmt.
Mit einer Angabe in Ampere wäre mir deutlich mehr geholfen.
Um nochmal auf die Absicherung zurückzukommen, weiß jemand ob eine separate Sicherung für den Dauerplus vorhanden ist bzw. wie groß diese ist?
LG Robert
Hallo zusammen,
ist das ganze separat abgesichert bzw. wie gross ist die Sicherung des Dauerplus?
Lg Robert
Danke für die schnelle antwort.
Damit stünde einem Wohnwagenbetrieb ja eigentlich nichts mehr im Wege.
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein neues Auto anzuschaffen. In der engeren Wahl ist unter anderem auch der Edge (ST-Line 238PS, FL 2019). Da ich zwei unterschiedliche Aussagen bzgl. 12V Dauerplus an der 13 poligen Steckdose der Anhängekupplung bekommen habe hoffe ich die korrekte Antwort nun hier zu bekommen.
Wird der aktuelle Edge mit Dauerplus ausgestattet wenn eine Anhängekupplung werkseitig verbaut wurde?
Gruß Robert