Beiträge von Flips

Hi Peter,

ich hoffe Auto Hold nicht mit irgendwas anderem zu verwechseln. Ich musste mal notgedrungen 3 Monate Passat fahren, der hatte so eine Auto Hold Taste, wofür auch immer.

Also: Ich verstehe unter Auto Hold den Anfahrassistenten, der den Wagen bis zum Anfahren automatisch hält. Das geht automatisch ohne Zutun. Oder meinst Du der Wagen solle solange stehen bleiben, bis der Fahrer etwas unternimmt?

Roman

Ich schließe mich Chikoto an. Suchst Du oder erwartest Du die Verarbeitungsqualität eines Audi, suche dort nicht hier! Suchst Du Ausstattung, Platz und, ja, auch Auffallen, bist Du hier richtig. Dafür muss man aber auch nackige Türscharniere (innen) oder sowas in Kauf nehmen, aber wen juckt das?

Stecker im Beifahrerfußraum genommen, Kabel von dort unter der Verkleidung, unter dem Handschuhfach und hinter der A-Säule und Dachhimmel zum Innenspiegel. Bis auf den Stecker sieht man nix und ist recht fix verlegt.

Naja, mit ein bißchen mehr Infos zum Fahrzeug lässt sich das auch sicher besser beantworten. Hier gibt es schon Unterschiede zwischen Spurhalteassistent und aktivem Spurhalteassistent!

...oder unter dem linken Fondsitz so eine Plastikverkleidung Größe Schuhkarton. Kann man etwas bewegen. Kabelbinder drum und Ruhe ist. Dafür hat die Werkstatt 2 x je einen Tag gebraucht, umsonst. Seitdem ist himmlische Ruhe,

Es ist nur traurig, dass heute die wenigsten Werkstätten noch mit Fehlerbeschreibungen, Videos, etc. arbeiten können, oder wollen. Nur noch Fehlerspeicher auslesen und tauschen, was da drin steht, ob es was bringt oder nicht, aber abgearbeitet und fertig.