Beiträge von Flips
-
-
Tendiere zum GLB von Mercedes, aber noch habe ich in ja bis April 2025.
-
Ja, habe ich gelesen, aber den Punkt offenbar überlesen. Dann wäre das erste was ich machen würde der Vorschlag von RN64 !
-
Habe meinen auch schon des öfteren Nachgeladen, ist 3,5 Jahre alt jetzt, allerdings zu 90% nur Autobahn. In Corona hat die Batterie dann etwas gelitten, Standheizung tut ihr Übriges dazu. Nach dem Laden bis Stufe 7 sollte es erst mal gehen. Ich schließe den Minuspol an den externen Minuskontakt am Domlager an, rechts im Bild mit dem lila Kabel, klappt wunderbar.
-
Ich habe da auch neugierig dran rumgefummelt, aber mit etwas drücken, wackeln, etc. wieder fest bekommen. Allerdings war meine hinten noch fest. Vielleicht ist Deine hinten, wie in Post #13 beschrieben, ausgerastet?
-
Edge VL aus 2020: Er entriegelt beim Greifen in den Türgriff, aber einmal offen passiert dann keine Reaktion mehr.
-
Türdichtungen und Schloss pflegen wäre mein erster und schneller Ansatz. Danach wird es anspruchsvoller...
-
Danke für die Klarstellung, denn ich hatte auch eine Preisliste im Netz gefunden, welche diese Angaben (Stand 13.11.2019) enthält. Scheinbar wurde da doch mal was geändert.
Ja, davor konntest Du die SRA einzeln bestellen, siehe angehängte Preisliste.
-
Sorry, es nervt echt, keine Beiträge, keine Mühe zu suchen, einfach mal fragen, und das ohne Fahrzeugangaben. Sind wir die Auskunft???
Findest Du in Deiner Bedienungsanleitung Deines Fahrzeugs, ab Seite 203...
-
An der SRA kannst Du die Matrix Scheinis nicht festmachen, die war nur eine Otion, keine Pflicht.
Beim Trend gibt es die gar nicht.
Beim Titanium nur mit dem Technologie-Paket, recht schnell erkennbar an den B&O Boxen oder den Tasten für ACC, wer sich auskennt.
Beim ST-Line nur mit dem Technologie-Paket, erkennbar an der Front Kamera
Beim Vignale Serie