Beiträge von Flips

Und noch eine Frage: wer von den umweltbewussten Start-Stop-Verfechtern nutzt denn eine Standheizung? Die ungefiltert und ohne Adblue den Diesel verbrennt? Da kann ich zig mal nicht den Motor ausmachen, bis ich das eingeholt habe...

Naja, so einfach isses ja nu auch wieder nicht. Jeder Motor verbrennt in der Kaltlaufphase überproportional viel Sprit und diesen ebenfalls ungereinigt, bis die Abgase und Co auf Temperatur sind. Das wiederum entfällt, wenn die Standheizung das Kühlwasser zuvor auf Temperatur gebracht hat. Heißt, Mehrverbrauch der Standheizung wird durch Minderverbrauch wegen wegfallender Kaltlaufphase ausgeglichen. Schonender für den Motor ist es allemal.

Kann es sein, dass es im Konfigurator kein braunes Leder mehr gibt?

Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten :thumbdown: Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.
    Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater ;)
    Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiert

Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

und ich darf doch noch warten. wink.png
    Am 06.03ten Bestellt und irgendwann letzte Woche geliefert.
    Mein Volvo Leasing läuft im Oktober aus, solange steht er noch beim fFh.

Hier mal ein paar Fotos, noch unaufbereitet. Ick freu mir.

Ist hier noch jemande der vom XC60 auf den Edge umgestiegen ist?

Und warum sind Deine Türtafeln anthrazit mit beigem Streifen und nicht beige mit anthrazitfarbenem Streifen? So müsste es doch bei den Sitzen eigentlich sein? Zumindest laut Katalog und Konfigurator.

Wer hat die Sitze noch...?