Ich müsste gucken, aber sitzt die Halterung nicht normalerweise auf der Längsseite? Also quasi am oberen oder linken Bildrand?
Beiträge von Flips
-
-
Das mag sein, aber ohne das geht es nur per Kabel. Und das sollte der TE mal prüfen.
-
Also mit Sync 3 geht das einwandfrei. Aber nur, wenn per Kabel verbunden, nicht Bluetooth. Versuch das mal.
-
Die Kamera vorne hilft an der ecke auf den Zentimeter ja nicht wirklich.
Ich übe mit jedem neuen Auto kurz mit leerer(!) Mülltonne. Erstaunlich, wie nah man ran kann, bis das Dingens wackelt.
-
-
Bj 04/20, jetzt 90Tkm gelaufen, Turbo neu, AGR neu und bei 80Tkm komplett neuer Motor. Getriebe wird vermutlich bald folgen, zeigt öfter Störung bzw. schaltet auf der AB in den Leerlauf.
-
Es gibt eigentlich auch keinen Grund die abzuschalten, "weil die Innentemperatur so genügt". Das regelt die Automatik schon. Es sei denn, Du stellst, wie so viele, die Temperatur sehr hoch, der auf max ein, und dann, wenn es warm genug ist, ab. Das macht dann aber keinen Sinn, schneller warm wird es dadurch nicht.
Ich persönlich habe das Dingens im April 2020 auf 21,5°C gestellt, und seitdem läuft das so. Außer Extremfälle, wie im Sommer in Andalusien oder so was.
Ansonsten, einstellen, laufen lassen, fertig.
-
Machte meiner auch, 2x.
1) Einmal Arm abgenommen, neu aufgesetzt und Ruhe war.
2) Als es dann wiederkam, habe ich dann mal das Wischfeld genau angesehen und tatsächlich ist er gar nicht mehr angeschlagen, sondern stoppte ganz knapp vor der A-Säule. Das Wischerblatt war es, was so lautstark am Wendepunkt umgeschlagen hat, ausgeleiert halt. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass der dagegen haut, war aber nicht.
-
Der hat Dir das ohne Murren und "Wenn aber, dann..." angeschlossen? Respekt.
Ich glaube das "sicherste" Zündungsplus und Dauerplus greifst Du am Radio ab. Das wird aber Fummelei.
Ich hatte beim Mondeo mal an der Deckenleuchte vorne rumgemessen, da habe ich auch Zündungsplus an einem der Schalter gefunden. Keine Garantie beim Edge, aber Versuch wert aufgrund der kurzen Wege. Dauerplus wird da eher nicht sein.
-
Ne,
der Vignale hat weder noch. Die Pedale habe ich aus meinem Mondeo "mitgenommen". Und die Rechnung der Fußstütze habe ich gerade gefunden. Kostet 29,90€, hier solltest Du alles finden.
ford - Anke Edelstahlteile Willkommen auf meiner Homepage (jimdofree.com)