Meines Wissens "reinigt" da nix mehr, also freibrennen, sondern es wird kontinuierlich verbrannt durch das Add Blue. Laut den Kollegen kann das noch ein Spass werden mit dem recht häufigen Tanken....
Beiträge von Flips
-
-
OK, ein SUV tieferzulegen ist ja mal per se ziemlich schwachsinnig, aber ich muss zugeben, schaut schon geil aus!!!
-
Leute, Ihr habt Sorgen. Meine Fähre Niagara Highway legt 3 Tage vor Produktion ab und die Kiste steht nochmal kanpp einen Monat doof rum bis die Iguazu Highway kommt. Nur der Ford Gott weiß wohl, warum meiner erst knapp 6 Monate nach Bestellung in die Produktion gerutscht ist. Wenn ich dannTasmane lese könnte ich
, aber ich gönn´s ihm natürlich!
OK, think positive: Die Kiste wird auf Sommerfelgen kommen...
-
Dann dürfte dein FFH einer der am schlechtesten informierten sein. Hier in diesem Thread findest du wahrscheinlich keinen, bei dem die Injektoren noch nicht getauscht wurden. Geholfen hat es bei keinem.Es gibt zwar tatsächlich ein Problem mit den Injektoren, dieses hat aber nicht das geringste mit dem hier beschriebenen Ruckeln zu tun, sondern äußert sich anders.
Ich würde das nicht einfach so lapidar abtun. Bei unserem Händler stehen Kanten z.T. seit Juli(!) und bekommen keine Freigabe zur Auslieferung, bis sie nicht explizit neueste Injektoren von Ford zugewiesen bekommen. Vorher gehen die nicht raus! Alles was "dazwischen" repariert wird oder wurde geht auf good will Kappe des Handlers. Diese Injektoren haben aber keine Freigabe. Was nutzt tauschen, wenn die neuen freigegebenen nicht verfügbar sind? Wir werden sehen.
Ich wollte ja auch nicht die Erleuchtung bringen, sondern nur etwas mitteilen. -
Sorry, aber so ein Sch*** will mir die Firma auch einbauen, ich verweigere mich. Ich finde einfach, dass so eine Halterung das gesamte Cockpit verschandelt, egal wie gut sie ist. Meine Meinung.
-
Wäre theoretisch eine Möglichkeit und erinnert an das Thema mit den Injektoren.Allerdings müsste es eher anders herum sein, da die ersten FL nicht ruckelten. Also so, dass der ursprüngliche Lieferant einwandfreie Wandler lieferte und der neue Lieferant "Anlaufschwierigkeiten" hatte, während teilweise noch ältere einwandfreie Wandler eingebaut wurden.
Also laut meines FFH liegt es an den Injektoren. Da unsere Firma dort dreistellig Autos/jahr bestellt hat er auch offen kommuniziert und mir "den Bildschirm zugedreht". Das Thema betrifft auch andere Ford und übrigens auch Audi bzw. VAG. Die fehlerhaften Injektoren sind von Conti.
-
Hallo,
Steuermodul wurde bestellt. Heute kam die Antwort von Ford. Liefertermin 20. März 2020.
Kein verfrühter Aprilscherz!!!!!!!!
Kommt anscheinend auf dem Seeweg!Grüße
aierlek
Liegt dann wahrscheinlich bei meinem im Kofferraum
-
Hallo! Ich bin auch neu hier und suche auch noch eine Lösung für vorne (Facelift 2019, ST Line)...
@Calimero76 bist Du schon weitergekommen in der Sache?Hat vielleicht sonst jemand diesen Halter schonmal entfernt?
Der ist offensichtlich genietet, oder? dann gäbe es nach dem Entfernen „kein Zurück mehr“
(Leider werden die Fotos verdreht angezeigt/eingefügt)
Warum das Kennzeichen nicht direkt auf den Halter kleben? Sieht sauber aus und hält Bombe. Mache ich schon seit Jahren an einigen Autos und verwende Tesa Outdoor. Nicht ganz billig, aber hält. An 2 Autos seit über 5 Jahren und abmontieren ist die Hölle!
-
Auf was stand denn die Lüftung vor Abstellen des Wagens? Das ist wichtig, denn so startet sie wieder. Zumindest beim Mondi.
-
Moin,
kann mir mal jemand helfen wie ich rausfinden kann wo mein Edge sich gerade befindet? Ich habe es über den Link ganz vorne in diesem Tread (Track and Trace versucht komme aber irgendwie nicht klar damit (liegt aber wahrscheinlich an mir)
Ich habe die Fahrgestellnummer und die Ordernummer von meinem FFH erhalten, komme ich damit irgendwie weiter?
Sorry das ich mich so doof anstelle
gruß OlafHi Olaf,
Du musst mir Deine Fahrgestellnummer nicht verraten, aber wie lang ist sie denn? Meine vom Händler war 11-stellig und begann mit V38... Dank dem TE Jochen 2FMTK4 davor gesetzt und voilà, es funzt!