Beiträge von Flips

Das mag jeder sehen wie er mag. Ich persönlich finde bei Bremsen und Co Geiz so gar nicht geil. Da kommt nur das Beste drunter und fertig. Ich würde hier niemals never ever China Ware vertrauen! Warum auch? Wer sich so einen Bomber gönnt, sollte auch das nötige Kleingeld für die Verschleißteile übrig haben. Ansonsten: Falsch kalkuliert!

Ich weiß nicht recht. Ich kenne den Spass auch seit ein paar Jahren mit meinem Mondeo, genau wie bei Fette Pflaume und Tasmane, allerdings liegt mein Schlüssel beim Abdampfen im Innenraum, nicht in der Hosentasche! Und munter bewegen sich die Spiegel. Ich werde mal bei der hoffentlich letzten Wäsche kommende Woche den Schlüssel aus der Türablage in die Mittelkonsole verbannen, bin ja neugierig.

Hallo, hab heute eine Info von dem Verkäufer Piero Mark Cafasso bei autoscout bekommen (weißer Edge) Auto steht jetzt angeblich in Dublin. Er musste wegen seiner Firma kurzfristig wieder rüber.Soll alles über eine Treuhandgesellschaft abgewickelt werden. Bei Überweisung wird ausgeliefert. Ist mir alles zu suspekt. Ich lass da die Finger von.

Gruß Friedhelm

Ich schmeiss mich wech, der Klassiker....

Der darüber ist auch sehr interessant, wobei mit 11.000 € eigentlich zu günstig. Und 210 kW sollten eigentlich 210 PS sein... ?(

...was ich nicht sagte, reines Lockangebot zum Abzocken

Melde den bitte der Plattform!!!

Edit: Vergiss es, und schwupps isser weg. Kommt aber garantiert wieder.