OK, danke. Wenn es nahezu 90° sind MÜSSEN es die Nebler sein, kann man ja auch vergleichen wenn man a) einschlägt und b) die Nebler anmacht.
Von 90° ist meiner Meilen entfernt. Ich hoffe doch nicht, die haben beim 2020er Modell wieder irgendwas weggedingst.
Beiträge von Flips
-
-
Danke,
aber Coming Home ist nicht das Problem, meine Tagfahrlichter leuchten nicht.
-
"Die adaptiven LED-Scheinwerfer passen den Winkel und die Helligkeit des Lichtkegels automatisch der Fahrsituation und dem Straßenverlauf an und wählen aus acht Lichteinstellungen die optimale aus. Das Licht folgt der Straße und sorgt für eine bessere Sicht und damit für mehr Sicherheit. Möglich machen das kraftstoffsparende LEDs, die sich dem Lenkradeinschlag anpassen und dabei auch die Geschwindigkeit des Fahrzeugs berücksichtigen. "
Ford.de
Hallo TS-NF,
Du scheinst ja im Thema Matrix Licht zu sein. Wie realisiert Deine Kante denn das Abbiegelicht? Im Probewagen gingen die Nebler an, bei meinem bleiben Sie aus. Es geht jeweils nur die "innere" LED im Hauptschweinwerfer an, aber die erweitert den Lichtkegel nur etwas Richtung Lenkeinschlag, maximalst 40°. Die Nebler leuchten deutlich weiter um die Ecke, bleiben aber aus.
Es dürfen natürlich gerne auch alle anderen Matrix Licht Fahrer antworten...
Gruß
Roman -
Kleines Edit: Da ich ja im August 2019 noch den 2019er Jahrgang bestellt habe aber nun den 2020er Jahrgang bekommen habe, entfallen die Alupedale, da aktuall nur noch beim ST-Line Line im Programm. Da ich die aber damals mit 160 € bezahlt habe, gibt´s noch Klärungbedarf.
Dafür hat er tatsächlich eine Alarmanlage, die ich nicht bestellt habe, da sie im 2020er Jahrgang im Technologiepaket enthalten ist -
Hallo,
TFL geht, vielen Dank für die Informationen.
LGHi Maxe50,
was war es denn bei Dir? Mein TFL brennt auch nicht, es gibt den Punkt auch nicht im BC bei mir...? Das mit dem P-Modus teste ich morgen, jetzt ist zu dunkel...
Gruß
Roman -
Jetzt liegt der Block wieder da und mein Avatar passt auch endlich!
-
Jahaaaaa. Ich habe Ihn Was eine Geburt. Bis jetzt 250 km nach Hause alles Tutti. Viel mehr wird in nächster Zeit wohl auch nicht dazu kommen
Jetzt muss ich mich erst mal durch Car Play, google Maps und FordPass Connect wühlen.... -
gehts hier nicht um den Edge?
Ja natürlich. Zur Erklärung: Ich fahre jetzt noch einen Mondeo, der Edge steht schon in der Firma und ich werde langsam wuschig, wenn ich den nicht bald live und in Farbe sehe und die Ablage
-
Hat die echt keinen Rand, bzw. kaum einen? Bei meinem Mondeo passt da perfekt ein Notizblock und ein Kuli rein, nebst Lesebrille
-
Wenn Schlüssel in der Aluminiumdose liegt kann ich das Auto weder öffnen noch starten, kein funksignal wie es auch so sein sollte. Schlüssel lag im Aluminiumdose Keyless Go Diebstahlschutz wie kann trotzdem Signal empfangen werden durch Wasserstrahl?
Das ist in der Tat mehr als merkwürdig