Stell Dich vor das Auto, gucke von vorne über den Motorblock hinter den Motorblock, linke Seite, und lasse jemanden Vollgas geben, in Stößen. Da kamen bei mir die Abgase raus.
Beiträge von Flips
-
-
Bei mir kündigte sich so der Turbolader an....
-
unfassbar. Ich habe nun gerade die 100Tkm vollgemacht mit dem Verbrauch siehe links, über die gesamte Distanz ermittelt.
-
Hallo Micha,
wir haben schon verstanden, dass Du den Edge nicht mehr haben möchtest und zurückgeben möchtest. Ob man das jetzt in jedem Fred erwähnen muss, lasse ich mal dahingestellt.
Das Du aus Erfahrung spricht, mag ich nach 3 Wochen Edge in Frage stellen.
Denn es gibt eine Lösung, meiner ruckelt kein bisschen mehr, der Händler muss nur wollen. Was gemacht wurde kann ich nach fast 4 Jahren nicht mehr sagen, aber es war wohl nur Software.
-
April 2020, jetzt 99.500 km
Ich ergänze: Abgasrückführung neu, Turbolader neu und bei ca. 80 Tkm kompletter Motor neu. Getriebe vermutlich auch bald dran.
Sonst alles dufte!
-
Meinen in 04/2020 bekommen, mit dem nervenden Ruckeln. Ein paar Wochen /Monate später (ich weiß es nicht mehr) diverse Updates durchgeführt, seitdem Ruhe.
Ja, alle 2 Monate haut er mal den Leerlauf rein, aber das ist ein anderes Thema....
-
April 2020, jetzt 99.500 km
-
Ja, bestätigt, die Angaben in den Papieren reichen. Damit habe ich meine 600kg Knutschkugel auch auf 100 km/h bekommen, ungebremst natürlich.
-
Servus. Ich hätte eine Frage bezüglich des Kennzeichenhalters von Flips.
Der Umbau schaut echt gut aus. Welchen Halter hast du dafür verwendet und wo bekomme ich den her? Danke für eine Antwort
Der Halter ist von Carclix und nennt sich Carclix double oder Double-Clix. Allerdings finde ich ihn auf der Homepage leider nicht mehr.
Die Montageanleitung findet man aber immer noch. Auf meinem Foto unter Punkt 5 sieht man auch gut, dass ich ihn über Kopf montiert habe.
Wie öffnet man einen Kennzeichenhalter und wie bringt man ihn an das Auto? - Kennzeichenmontage
Ruf doch dort mal an. Diese doppelte "Werbeleiste" ist halt perfekt, um die 4 Befestigungspunkte zu verdecken.
-
Canadian