Nunja, seit Januar ist etwas kurzlebig. Was hatten die Batterien den für ein Haltbarkeitsdatum? Da liegen mitunter schon echte Leichen in den Regalen....
Beiträge von Flips
-
-
Auf welcher Stellung steht denn dein Lichtschalter? "Aus" oder "Automatik" ?
Laut Anleitung schaltet das System das TFL bei Helligkeit ein, solange der Schalter nicht auf "Scheinwerfer" steht. Ich interpretiere dies mal als Stellung Standlicht oder Abblendlicht, denn dann muss es ja gedimmt leuchten.
Nur das mit dem "erst wenn eine Fahrstufe eingelegt wurde" haben sie irgendwie vergessen.Sei´s drum, geklärt, danke!
-
Ich mache Bilder von diesen Abstandnüpsis, sobald meine carclix Halter da sind, möchte das Teil nicht zum 3. Mal für´s Foto abbauen.
-
Das macht meiner genau so. Doch ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Abbiegelicht über die Nebellampen Serienausstattung sei. Um das ging es ja auch. Entfällt aber in dem Fall beim Adaptiven LED Scheinwerfer wieder. Man lernt nie aus
Korrekt, so ist er bestellt und so steht es 2019 und 2020 auch in der Preisliste und mein FFH hat es mir eben auch bestätigt. Gilt übrigens für alle Ausstattungsvarianten (Trend, Titanium, ST-Line, Vignale), siehe die 4 Punkte rechts.
Schon der Trend hat es nochmal extra in der Grundausstattung erwähnt:
Nächste Woche wollen Sie mal ran...
Danke für Eure Rückmeldungen. Wenn ich die so lese, scheinen nicht alle gleich zu funktionieren, obwohl sie ja sollten...
-
Tatsache, das TFL geht in P aus, again what learned , also es geht
Könnte im Autokino Sinn machen.... -
Sind ja Serie LED beim FL, gerade deshalb sollten sie auch funzen.
-
Danke, das ist der Plan. Ich wollte nur sicherstellen, dass die Nebler eigentlich ab Werk leuchten sollten.
-
Zum Vibrieren der Adapterplatte selbst: da habe ich eigentlich eher den Eindruck, dass der Lack irgendwann darunter sich abnutzt oder matt wird. Ok ist ja verdeckt, aber es ist ja der "nackte Kunstoff", der aufliegt.Ideal ist das irgendwie auch nicht - eigentlich müsste die Auflagenkante auch gummiert o.ä. sein.
Vielleicht haben sie was geändert, meine Platte hat auf der Rückseite in jeder Ecke einen "Abstandshalter" mit Gummikappe, so dass nur diese 4 Gummikappen auf dem Lack liegen. Die Auflagekante rundherum ist (knapp) in der Luft und liegt nicht auf.
-
Ok, jetzt habe ich ihn und editiere gleich meinen Beitrag von oben:
Vorn haben Sie mir das Kennzeichen ungefragt (ohne Halter) angeschraubt, damit hat sich Kleben erledigt . Sieht aber besser aus wie mit einem zusätzlichen Halter, wenn das überhaupt geht.
Hinten: Selbst mit geklebtem Kennzeichen ist der Halter immer noch "im Bild" muss also weg. Dazu pappe ich morgen spasseshalber mal einen normalen Halter direkt ans Blech, mal sehen...Momentan tendiere ich zur Carclix Version.
-
Hab ich ja, laut Prospekt, Preisliste etc. ist Abbiegelicht über die Nebler realisiert und die bleiben aus. Daher hätte ich gerne einen "Gegenbeweis" bevor ich beim Freundlichen meckere.