Lass das Kühlwasser auf CO2 im Abgas prüfen. Bei mir kam nach der Menge Kühlwasserverbrauch der Motorexitus.
Beiträge von Flips
-
-
Ich verstehe nicht, wie das möglich sein soll. Ich habe über Spritmonitor (nicht den Bordcomputer) den geringsten Verbrauch ever von 7,9 L gehabt in Spanien mit genau einer ganzen Tankfüllung mit Tempomat 120 km/h. Wie sollen 6 L gehen?
-
Ich bin mir da mal gar nicht sicher ob das erlaubt ist, "einfach Airbags auszubauen".
-
Ja, stimmt, man vernimmt es akustisch recht deutlich, wenn die runter sind
-
Als Kosten dafür wurden mir 350 € genannt.
Ist das überhaupt so vorstellbar und was kosten Bremsbelege für vorne wirklich?
Ich kenne den Preis für den Edge nicht, aber die für meinen BMW kosten vorne 27,91 € pro Satz, also zusammen 55,82 € zusammen. Erstausrüsterqualität von ATE wohlgemerkt.
-
Wir fahren sowohl den Michelin als auch den Goodyear auf jeweils einem Peugeot 2008 I und II, mit guten Erfahrungen. Allerdings sind das eher ein Mini und Midi SUV mit bedeutend schmaleren Reifen und deutlich weniger Gewicht.
Von daher würde ich für diese beiden sagen gut, ja, aber einzelne Erfahrungen übertragbar: Nein!
-
-
Was suchst Du?
Ob Du tatsächlich eine Standheizung hast? Dann muss hinter dem rechten Vorderrad unten ein kleines Metallrohr (Auspuff) rauskommen.
Aktivieren über den BC probiert? Eine Taste gibt es nicht im Auto.
Die Fernbedienung sollte so aussehen (Webasto T91)
-
ja, oder die Klima. Steht dann aber auch an der entsprechenden Stelle links im BC, sofern angewählt.
-
Der Edge hat keine aktiven Haubendämpfer!