OK, die Waschdüsen für die Kameras sind großes Kino!!!
Beiträge von Flips
-
-
Exakt, das Auto verfügt, zumindest teilweise, über wundersame Heilkräfte. Naja, Ford, die tun was
-
Mann, habe ich den Mondeo geliebt. Kein Auto bis dato, wo die Seitenscheiben und Außenspiegel derart sauber blieben
Dann kam der Edge....
So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt, und das ist der 18. Wagen! Man hat das Gefühl, alles anfallende Frontwasser wir absichtlich durch die Lücke bei den Spiegeln über die Seitenscheibe zum Durchspülen geleitet .
-
Naja, dann fahren wir die Kiste so lange wie möglich und gucken dann mal, was so kommt, Mainstream fürchte ich...
-
Das Problem ist, dass nicht alles "nur" per Bluetooth funktioniert. Manchmal kommt man um die USB-Verbindung nicht herum... Deshalb die Halterung.
Dafür ist mein in der Klappe vor dem Schalthebel angeschlossen und liegt schon unsichtbar darin. Von dem ganzen Thema mal abgesehen, finde ich ich die Optik der rumhängenden Handys, welche Halterung auch immer, nicht gerade designfördernd. Meine Meinung!
-
Gar keine, wozu? Am Ende führt es doch nur dazu dass man.....
Ich bin nach einem beinahe Totalchrash auf der Autobahn geheilt. Vielleicht max. 2 Sek. draufgeschaut. In genau diesem Moment hat der Vordermann bei 150 km/h eine Vollbremsung hingelegt hat. Es nutzt Dir der beste Sicherheitsabstand nix bei 2 Sek abgelenkt plus eine Schrecksekunde macht 125 Meter!!! Das sind 2,5 Leitpfosten, keine Chance, es sei denn daneben ist frei...
Danach lag das Handy zu Selbsterziehungszwecken 1 Jahr immer im Kofferraum, wozu sonst habe ich eine Freisprecheinrichtung.
-
Kappen von ATU drüber?
-
Die Rede ist von einem Trend 01/2017- hat der überhaupt diese Funktionen?
Laut RN64 schon, seinen Profilbildern nach hat er einen vFL, ob das aber damals Ausstattungsabhängig war, weiß ich nicht.
-
Wenn ich das richtig sehe , hast Du einen vFL. Hat der nicht den Taster neben dem Lichtschalter oder an der Fernbedienung, oder funktionieren beide nur zum Öffnen? So war es bei meinem Skoda Superb und ein findiger Forumskollege hat dann beiden Tastern auch das Schließen "erlaubt". Vielleicht geht es so oder ähnlich auch bei der Kante???
-
Verdammt, hast ja recht! Ich hatte nur das rechte im Kopf. Mein Kommentar war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Warum das Teil permanent leuchtet erschließt sich nicht. Es könnte ja runter dimmen, oder bei Öffnen der Beifahrertür wieder angehen, oder bei Öffnen des Beifahrergurtes, oder bei Änderung an der Sitzbelegungsmatte, oder........