Beiträge von Flips

Ob Du es brauchst, kannst Du am Besten entscheiden, indem Du das vorhandene während der Fahrt herunter drückst. Dann weißt Du, wie es ohne ist oder wäre.

Bei Kaufen wäre der Ford Händler keine schlechte Idee.

Das Öl muss halt auch beim Tanken wieder zurück in die Wanne fließen. Je nachdem wie flott Du tankst und wie warm das Öl ist reicht die Zeit vielleicht nicht, also Geduld. Hatte ich auch schon, ein paar Minuten später ist alles ok.

Absolute Zustimmung. Ich habe ihn jetzt ziemlich exakt 21 Monate mit 44.000 km, normal wären jetzt ca. 84.000 km. Ich habe tatsächlich keine Lust in 15 Monaten auf einen neuen und werde so lange, wie möglich verlängern, denn so einen Bomber bekomme ich vermutlich nie wieder.

Oder doch vielleicht wieder ein deutsches Premium Produkt z.B. von BMW, bin bis zum Edge immer BMW gefahren und habe immer noch einen Z4 (e85) und einen MINI JCW im Haushalt. 8o

Ich weiss es wirklich nicht, solange ich happy bin behalte ich meien 2019er Edge ST-Line, den er gefällt mir immer noch am besten von allen aktuell gebauten SUV's auf dieser Erdkugel ! :thumbup:

Da kann ich nur zustimmen, ich habe ein 3er E46 Cabrio von 2001, und das wird bleiben!!!

Und zum 2. Punkt sowieso :love:

Ich fahre den Edge noch zwei Jahre, dann brauche ich was neues. Bis dahin sollte eine gescheite Auswahl existieren, sogar von Ford. Hoffe ich mal :)

Das hoffe ich auch. Um den Dreh muss ich mich auch entscheiden. Habe schon den Mach E konfiguriert, bin aber noch etwas skeptisch...