Dito. Funzt zuverlässig.
Beiträge von cb2edge
-
-
Jeweils 5 Sekunden. Gemessen Fernbedienung auslösen bis Klappe Endstellung.
-
Funktioniert bei mir folgendermaßen:
1x Fahrzeug öffnen auf der FB drücken, Türen werden entriegelt. Sofort zweites Mal drücken und Taste gedrückt halten: Fenster fahren runter.Schliessen entsprechend mit Verriegelungs Taste.
-
Zu 2) ja, wenn ich 2x kurz hintereinander am Schlüssel "Schliessen" drücke, hupt er zweimal.
-
Es ist eine Magnethalterung für eine Garmin Dashcam (vielleicht auch andere). Zumindest sieht es bei meiner genau so aus....
-
Gestern 2 weisse vFL.
- 1 x B26 Darmstadt -> Babenhausen
- 1 x in Münster (Hessen) mit Pferdeanhänger -
Bei mir immer noch "Daten können nicht abgerufen werden" .....
-
Update....
Neues Heizgerät ist drin und es hat alles hat bei den Funktionstests gefunzt wie es soll.
Sogar im BC ist das Menü für die Standheizung da und die Timer lassen sich einstellen.Nach einer frostigen Nacht am heutigen Morgen: nix. nullo. nada…………………
Fahre jetzt einen Ersatzwagen des FFH
To be continued…
-
Update:
4 1/2 Wochen später hat es Ford endlich geschafft meinem FFH eine Antwort zu übermitteln mit der er was anfangen kann.
Die letzte Rückmeldung ergab nämlich einen neuen Aufkleber für die Standheizung.....Erscheint mir sehr mühsam was die Kommunikation zwischen Ford und seinen Händlern betrifft.
Stand ist jetzt: Ford (Werk) kann sich nicht erklären wo das Problem mit meiner Standheizung steckt, Problemstellung unbekannt.
also gibt's jetzt auf Garantie ein komplett neues Heizgerät mit allem was dazugehört.....Am Freitag geht der Edge in die Werkstatt.
to be continued....
-
Schwarzer vFL mit OF Kennzeichen heute zwischen Babenhausen und Rodgau.