Ok - dasselbe bei mir. Sync aktuell, Kartenupdate verfügbar.
Im nächsten Schritt: alles aktuell.....
Sehr schön....
Ok - dasselbe bei mir. Sync aktuell, Kartenupdate verfügbar.
Im nächsten Schritt: alles aktuell.....
Sehr schön....
Hm, dass ist natürlich doof. Bei mir war es übrigens anders, als in der Anleitung beschrieben und auch bei den beiden letzten Updates. Da war es so gewesen, dass das Update installiert wurde und das irgenwann fertig war. Dann kam die Meldung ich möchte doch bei nächter Gelegenheit das System neustarten (In der Anleitung steht: USB-Stick entfernen, Motor aus, aussteigen, abschliessen). Das habe ich auch wieder so gemacht. Jetzt kommt aber der Unterschied: beim letzten Mal war es dann so, das alles wirklich nach dem Neustart erledigt war. Diesmal kam jedoch ein Hinweis, dass das System noch einige Arbeiten duchführen muss und dazu auch wieder der Update Stick angeschlossen werden soll. Das habe ich auch gemacht und dann hat das System noch einmal eingeblendet, das ein Systemupdate durchgeführt wird. Nach ca . 10 - 15 Minuten war das dann auch durch und ich hab wieder Stick raus, Motor aus, Tür abschliessen. Danach war dann alles erledigt. Was ich damit sagen will, fehlen Dir eventuell Teile des neuen Systems? Solltest Du eventuell den Stick noch einmal anschliessen?
Gruß
Michael
Stick nochmal rein. Er macht Update. Wie Du beschreibst. Allerdings konnte ich das heute 6 Mal wiederholen. Und die Logdatei ist vom Inhalt immer dieselbe. Entweder die Update Routine ist nicht sehr intelligent oder die Version ist buggy.
In meinem Ford Account zeigt es mir an das es ein Kartenupdate gibt. Wenn ich dann weiter gehe kommt alles Aktuell.
Das muss auch wieder keiner verstehen oder? Ich glaube ich muss mal wieder zu meinem Ford Händler.
sowas habe ich gar nicht. FordPass oder FordPass Pro?
Zulassung. Produktion ist 11/18
Am 2ten August die 3.4 draufgebügelt. Stand gestern immer noch "aktuell" bei Ford. Kein Kartenupdate....
Fakt ist: bestellt habe ich den Eimer mit der Aussage „Kundendienst alle 30Tkm“. Das heißt für mich als der dumme Kunde, erst bei 30Tkm eine Wartung, Inspektion bzw. Ölwechsel durchführen zu lassen.
Dieser tolle Zwischenservice fördert lediglich meinen Unmut auf die Ford Werke.
Nicht nur Aussage - in meinen Unterlagen steht noch nicht einmal irgendwas davon drin. Beim FFH im System steht es im Wartungsplan.....
Ein echter Rückschritt - hätte ich das vor dem Kauf gewusst, es wäre kein Edge geworden.
Update:
Nach einem Werksreset alles wie gehabt. Zerstückelte Naviansagen, Schneckentempo des Gerätes, selbst nach antippen eines Buttons etwa 1 - 3 Sekunden Reaktionszeit.
Noch ein Gimmick: die Spracherkennung hatte bisher gut funktioniert - mit der neuen Version muss ich den Edge anschreien damit er mich versteht ....
Ich musste nach dem Werksreset das neue verheiraten mit der Fordpass App bestätigen. Mit der Fordpass Pro App nicht.....
Noch ein Nebeneffekt: Sygic lässt sich auch nicht mehr koppeln, wird schlicht nicht mehr erkannt....
Tja, wenn schon das Getriebe nicht ruckelt dann wenigsten das Entertainment System
Hoffe ich finde den alten Stick wieder mit der 3.3 - in der Hoffnung das sich das Ganze downgraden lässt....
Dito, keine F9.
Hab heute mal nachgesehen, tatsächlich ein Update für meinen FL.
Also Update von 3.3 auf die angebotene 3.4.20136, hat 40 Minuten gedauert.
Jetzt ist das System Krachlangsam, Naviansagen nur noch zerhackt - Respekt
Das nenne ich Fortschritt
Bin spät dran
Letzten Donnerstag auf der A3 weisser FL kurz vor dem Frankfurter Kreuz Richtung Köln....