genau, cool ja, aber nicht praktisch und ehrlich in der VK Preisklasse bekomme ich einen X3 mit 3 Liter Diesel vom feinsten und der ist von der Größe praktikabel, selbst der X5 wäre es.
Beiträge von Tasmane666
-
-
es fehlen auch neue Modelle. dieses Jahr nur das Facelift von Focus und Fiesta und der neue Ranger. Es fehlen, ob man sie mag oder nicht, die E Autos, wann der Mondeo Nachfolger kommt weiß kein Mensch und oberhalb des Kuga ist erstmal Schluss
-
das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen, ford war bis 2019 teilweise Platz 4 in Deutschland, in jedem Fall guter fünfter. Deutlich vor Skoda und Opel, das dreht sich gerade deutlich
-
um mal wieder auf Ford zu kommen. Es fehlt halt was ohne Edge. Der Kuga füllt die Lücke nicht. Ranger, Mustang, Bronco und Explorer sind zwar cool aber ja nur bedingt alltags, bzw. familientauglich oder einfach etwas zu groß. Der Neue Everest könnte interessant sein, vermutlich aber auch wieder nicht für Deutschland.
Ford Everest (2022) : Das ist der Groß-Geländewagen auf Ford Ranger-BasisFord bringt im kommenden Jahr den neuen Everest auf den Markt. Der Geländewagen nutzt die Plattform des Ranger Pick-up.www.auto-motor-und-sport.de -
und wenn du dann noch das neue VW Bediensystem aus dem neuen Golf bekommst, hast du komplett verloren. Persönlich würde ich eher Richtung Japan und Korea schauen bevor ich ein VW kaufe. Am liebsten einen BMW oder Volvo wenn man ihn sich leisten kann und will.
-
Dito sag ich nur. Eine gute Ford Werkstatt ist empfehlenswert. Schau das du einen lückenlos gepflegten bekommst, vielleicht aus erster Hand. Ggf. mit Garantie oder Gebrauchtwagengarantie
-
der Hybrid ist ja auch nur Schmu. Wir hatten den Mini Countryman Plug In. 50km theoretisch, praktisch deutlich weniger. Das fahren macht Spass, der Boost auch. Aber der Strompreis kostet ja genau so viel wie der Sprit
-
also im Winter und wenn es jetzt Kalt ist dreht meiner am Anfang auch höher bis er schaltet. Das legt sich aber ganz schnell.
-
ja nichts wirklich neues für diejenigen die sich mit dem Edge auskennen, bzw. hier aktiv unterwegs sind
-
Gebrauchtwagentest aus der Autobild
Ford Edge: Gebrauchtwagen-Test - AUTO BILDAls Alternative zum SUV-Establishment war der zweite Ford Edge bis 2020 zu haben. Was taugt der große Allradler als Gebrauchtwagen?www.autobild.de