Hab ich auch gemacht. Hab ne 21er Schonnuss von Würth. Das passt
Beiträge von Tasmane666
-
-
Nur die meisten Käufer werden das als "selbstverständlich" annehmen... (wenn sie nicht gerade in der Materie stehen...)
Und die Gebrauchtwagenpreise? Ja schau mal nach dem ST, den ein Belgier (neu) anbietet. Der hat im Frühjahr 43.990 EUR gekostet. Hätte ich fast gekauft (gab aber keine Garantie seitens Ford dafür). Und jetzt? Inzwischen wieder "gesunken" auf 53.890 EUR (war zwischenzeitlich mal auf >70.000 EUR)...
apropos Spaltmaße. Habe meine Türen gestern einstellen lassen. Jetzt sieht das einwandfrei aus, die Spaltmaße und die Abstände sind tip top. Was doch alles geht mit einer fähigen Werkstatt. Bezahlt habe ich übrigens mir 2 Hefezöpfen, war alles für umme
-
Berichte mal was rauskommt, find ich auch interessant
-
einkauf für 33.5, VK für 39
-
Okay, cool. Dann gehe ich das vorne auch mal an
-
Wie hast du die Blende bearbeitet. Die sind doch aus Kunststoff, oder?
-
hab meine für die Winterräder damals über meinen Händler geholt. Hat auch nicht die Welt mehr gekostet und ich konnte mir sicher sein das alles funktioniert
-
hochwertiges Öl von gutem Hersteller ist hier wichtig damit z.b. auch der Schmierfilm bei hohen Temperaturen und Volllast nicht abreißt. Gerade dann je dünner das Öl wird
-
ja klar. Das ist auch gut so. Je flüssiger desto schneller wird durchgeschmiert. Insbesondere bei Kälte. Geht bei alten Motoren oftmals nicht da hier zu dünn. Drückt es raus bzw. Öldruck kann nicht aufgebaut werden
-
hab ihn über meinen Händler bestellt. Preis weiß ich nicht mehr genau. Schau mal über die Suchmaschinen. Oder
ReifenVorort.de