Beiträge von Tasmane666
-
-
ich auch
-
der Edge wird nicht eingestellt. Steht auch nirgendwo im Netz
-
bei mir ist die Sprachqualität per Telefon auch sehr gut und er ist allgemein deutlich leiser als mein SMAx., Das ist mir bei einer Probefahrt aber auch schon beim vFl aufgefallen
-
der muss einfach leise sein. Kein Rauschen oder Brummen und den Diesel höre ich kaum. Auf der Autobahn auch sehr angenehm. Ab und zu poltert es etwas, das liegt aber an den 21 Zoll Rädern.
-
der Kollege aus der Werkstatt meinte das er das mal bei seinem US Mustang hatte
so Auflösung. Heute Anruf meiner Werkstatt. Es kann zwischen schwarzem und weißem Griff gewählt werden, trotz Fahrgestellnummer. Also Fehler vom fFH
-
meiner läuft auch einwandfrei. Autobahnkilometer fressen, absolut entspannt
-
der Kollege aus der Werkstatt meinte das er das mal bei seinem US Mustang hatte
-
sodele.
TSI wurde abgearbeitet. Wie auf den Fotos hier zu sehen wurde mit Rohrschellen fixiert. Letztes Update der TSI ist laut meines Händler November und ist Modellübergreifend.
Geht auf Garantie. Konnte somit mal den neuen Puma testen.
Mein neuer Haltegriff wurde per Fahrgestellnummer bestellt und anstelle in Schwarz kam ein Weißer. Wie das zusammen geht weiß noch keiner. Mein Händler klärt das und gibt mir Bescheid -
es ist eher noch der Innenraum der nicht passt. Der Automatikdrehknopf fühlt sich auch billig an. Das ist bei uns wesentlich besser gemacht. Klar Monitor und Digitaldisplay sprechen für den Explorer. Des weiteren finde ich ihn nur als ST richtig cool. Die ST Line ist nicht so auffällig wie z. b. beim Edge. Aber das ist ja alles wieder Geschmackssache. Bin mal gespannt wie er sich verkauft. Ford rechnet sicherlich nicht mit 10.000 Stück oder mehr. Beim Edge liegen wir ja so bei 5000 Stück