hast du vergoldete Schrauben bekommen?
Beiträge von Tasmane666
-
-
ich auch. Drücken ist nicht, fallen lassen wie früher bei meinen ersten Autos. S Max konnte ich immer zudrücken
-
kann doch nicht sein. Dann muss deiner das eventuell schon haben. Ruf doch mal in Köln an oder bei einem anderen Händler
-
Hat mir einer eine Antwort? Danke vorab
-
Hey Zusammen,
wo genau sitzt den unser Steuergerät im Edge. Hat da vielleicht jemand ein Bild der Einbauposition? Müsste doch vorne links sein wenn ich vor dem Auto stehe. Oder? -
also bei unserem DS3 flattert die Haube auch etwas bei höherem Tempo. Da ich die letzten Jahre ja S MAX gefahren bin kenne ich das Thema so gar nicht. Scheint aber wohl Hersteller übergreifend zu sein. Beim Mustang Shelby GT500 wurde die Haube extra mit zusätzlichen Verschlüssen gesichert. Hier reden wir aber von 700PS
-
das stimmt sicherlich, beim klassischen eingeben hat mir das System dann aber auch relativ schnell die Vorschläge gebracht
-
Gestern weißer ST Line in Schaffhausen am Rheinfall, Kennzeichen TG. Sieht komisch aus das kleine Schweizer Kennzeichen auf dem großen Kennzeichenhalter des Edge
-
die letzten Male ging es bei mir auch. Fahre aber aktuell lieber klassisch mit SYNC Navi. Funktioniert gut mit Live Traffic. Spracherkennung für Navieingabe ist als so ne Sache. Gestern in die Schweiz nach Schaffhausen an den Rheinfall hat sie nicht geblickt. Habe ich dann klassisch eingegeben
-
Blödsinn, der muss vorne und hinten kühlen oder heizen. Wenn hinten 30 Grad ausströmen ist was defekt