hatte ein Update für die neuere Version. War 2.5 GB groß. Hat alles super funktioniert nach Sync Anleitung auf der Ford Homepage
Beiträge von Tasmane666
-
-
Rückruf-Update für Ford Kuga Plug-in-Hybrid: Nicht laden, Batterie wird jetzt getauschtDie Besitzer eines Ford Kuga Plug-in-Hybrids dürfen wegen Brandgefahr ihr Fahrzeug aktuell nicht mehr aufladen. Jetzt wird die komplette Batterie getauscht.www.auto-motor-und-sport.de
-
hatte ja vor dem Update schon wenig Ruckeln und nach dem Update passt alles. Gelegentlich meine ich das Rund um Tempo 80 km/h ab und zu ein leichtes Ruckeln zu spüren. Allerdings nicht störend. Auch bei großer Hitze der letzten Tage kein Problem.
-
Hallo Klaus,
welches Bj. hast du, 2019?
-
beim Powershift waren auch 60 tkm. Ist halt schon ein stark beanspruchtes Bauteil. Werde auch nach 60 tkm wechseln. Das Öl ist halt echt sauteuer. Wobei ich mehr als 185€ Gedacht hatte.
-
mal schauen wo die Reise hingeht. Der Edge als Siebensitzer war hier ja auch schon im Forum. Er wird in Europa auch nur wegen den Umweltbestimmungen eingestellt. Er liegt in Summe halt über dem benötigten Flottenverbrauch.
-
ja das Getriebeöl ist sehr teuer. Was hast du dafür bezahlen müssen. Müssten so 5-6 Liter sein, oder. Das macht wahrscheinlich schon locker 200€ oder mehr
-
-
Das stimmt erstmal nicht. Ford richtet sich neu aus. Mondeo jetzt in Amerika eingestellt. S Max und Galaxy laufen in Europa aus so wie der Mondeo auch.
-
ja so lang hält es im Leben nicht. Sieht man ja schon an der Restweganzeige. Je nach Fahrweise, Strecke, Kilometer muss man nach 5000-6000 km tanken. Bei mir war die Erste Tankfüllung war nach 5515 Kilometer fällig. Hab dann 0,52€ bezahlt an einer Tanke in Freiburg. Betankt direkt von der Zapfsäule. Sehr angenehm das ganze