Beiträge von Tasmane666

hab heute das erste mal den Parkassi verwendet. Parallel eingeparkt. Der schießt in die Lücke rein, mein lieber Schieber. Muss ich bremsen wenn er rückwärts auf das Auto zufährt oder bremst er alleine wenn der Parkpiepser auf Dauerton geht? Das war für meinen Geschmack etwas knapp heute in Verbindung mit dem Einparken. Stehen tut er auf jedenfall Bombe zum Bordstein :thumbup:

hab jetzt in den letzten 2 Wochen 2000km drauf gefahren und heute die 10.000km Marke durchbrochen. Bin der Meinung das ich im Bereich 80-100 km/H niedrig tourig ein leichtes Ruckeln spüre. Allerdings nicht störend, bin mir aber nicht sicher ob er nicht die Gänge schaltet, die liegen ja relativ dicht beisammen. Ansonsten kein Thema (Pfeifen, etc.). Auf dem Weg hoch an die Nordsee hatte ich 2 mal ein relativ unsanftes Schalten, glaube es war beim runterschalten in die Baustellen rein. Auf dem Rückweg heute aber überhaupt nichts. AD Blue ist in 1300km wieder fällig.

jop, aber wie gesagt, müsste den Hersteller wissen und das ist so nicht erkennbar. Laut der Firma WOLF gibt es 2 Hersteller (BOSCh,??). Wenn das Steuergerät von BOSCH wäre könnte ich dort die Steuergeräoptimierung und Leistungssteigerung machen. Nehme jetzt aber eine BOX die mein fFH viel verbaut von DBTuning. Für 500€ inkl. Einbau, Spezialpreis

Diesel Benziner Tuning vom Chip-Tuning Experten - Mehr Leistung, Weniger Verbrauch
    Diesel Benziner Tuning & Leistungssteigerung von modernen Fahrzeugen. Über 20 Jahren Erfahrungen in Entwicklung und Einbau von Zusatzsteuergeräte.
    www.dbtuning-gmbh.de

schon wieder 3 gesehen. Gibt's ein Nest hier oben ^^
    Heute im Parkhaus in Bremerhaven. VFl Titanium, auf dem Weg nach Tossens gerade ein weißer VFl mit Werbung und vorgestern hat mich ein schwarzer Fl als ST Line überholt.

Hab ich bei meiner auch schon entdeckt. Lass ich dann in Kürze auch tauschen :huh: wenn der Kofferraum voll ist wird's lustig mit der Abdeckung. Hab ich auch gerade erst feststellen müssen :S