kommt noch besser. Laut meiner Werkstatt, Kabel abgeklemmt und tot , wasserschlauch verklemmt und nach dem das alles repariert war, Pumpe defekt
Alles noch auf Garantie heute gemacht bekommen.
Beiträge von Tasmane666
-
-
Sodele, Edge seit gestern beim Freundlichen. Stoßstange ist lieferbar und soll heute eintreffen. Wenn alles klappt bekomme ich ihn ende der Woche. Winterräder lasse ich auch gleich aufziehen und eintragen und die Leistungssteigerung wird auch gemacht. Bin mal gespannt ob alles klappt und ob der Schaden, hoffentlich, nicht noch größer ist
heute kann ich den Edge wieder holen. Bei der Montage der Stoßstange ist aufgefallen das die Scheinwerferreinigungsanlage werksseitig gar nicht angeschlossen war. Das wurde jetzt noch durchgeführt, allerdings funktioniert das wohl noch nicht so wie es sein soll. Ggf. wird das dann bei der 1. Inspektion auf Garantie nachgeholt. Braucht man ja nicht zwingend.
In Summe war er jetzt 1 Woche beim Händler, Teile waren soweit alle Verfügbar -
eigentlich sagt der Edge alles was er will. Par Assi Taste drücken und wenn er eine Lücke erkannt hat gibt er vor was du machen musst. Wie gesagt, nur Bremsen nicht vergessen
-
genau so sieht's aus
-
hatte ich mal beim SMAX. War außerhalb der Garantie damals. Wurde dann auf Händlerkulanz getauscht. 10% a 50€ musste ich zahlen. Also nicht verzagen und ab zum Händler und klären ob Garantiefall oder was möglich ist. Sofern dein Edge immer bei Ford war für Inspektion etc. sollte da doch was möglich sein.
-
Sodele, Edge seit gestern beim Freundlichen. Stoßstange ist lieferbar und soll heute eintreffen. Wenn alles klappt bekomme ich ihn ende der Woche. Winterräder lasse ich auch gleich aufziehen und eintragen und die Leistungssteigerung wird auch gemacht. Bin mal gespannt ob alles klappt und ob der Schaden, hoffentlich, nicht noch größer ist
-
wo drunter liegt das ivsu menü. Mir werden mehrere Menüs angezeigt. Im schnellen Suchen gerade nicht gefunden
-
ich hab Gestern eine Adresse eingegeben. Neubaugbiet in Offenburg. Die Hausnummeer war immer noch nicht verfügbar obwohl das Haus schon fast 2 Jahre steht. Über Google Maps kein Thema. Frag mich wie alt die Karten sind im Navi. Laut Ford Homepage habe ich jedoch die neueste Version.
-
so sehe ich das auch
-
jop. Schaden circa 2500€. Stoßstange verfügbar und kommt bereits lackiert. Der Rest wie Grill wird wieder eingebaut. Unterer Bereich an der Seite muss dann lackiert werden