die von Ford mit Logo, oder neutral. Falls neutral, magst du Ford Logos aufkleben?
Beiträge von Tasmane666
-
-
so jetzt habe ich beide Datein für die Navi Spracheingabe installiert, aber immer noch keine Sprachbefehle fü´s Navi möglich. Und jetzt? Soll ich die Update Datei nochmal installieren?
-
ist ärgerlich, aber oftmals kann Ford gar nichts dazu. Siehe neuer Kuga Plug In. Defekte Batterie wurde durch den Zulieferer Samsung versursacht. Es kam zu Verunreinigungen im Batterieprozess.
Ähnliches ist ja Toyota in Amerika passiert mit den Airbags oder den Gurtschlössern.
Natürlich könnte die Wareneingangskontrolle oder die Lieferantenzertifizierung überprüft werden.
-
also bei Temperaturen wie heute morgen in jedem Fall, Neulich in der TG gestartet und da waren es über 10 Grad
-
Ford hat serienmäßig schwarze bei den 21 Zoll, frag doch mal beim FoH
-
vielleicht fehlt Kältemittel. Im blödesten Fall ist der Kompressor kaputt. Am besten mal beim Händler checken lassen. Geht ja auf Garantie
-
kann ich im SYNC irgendwo sehen welche Dateien im Detail installiert sind, dann kann ich abgleichen und weitere updaten.
Anbei eine Seite, vermutlich bekannt, wo alles schön übersichtlich aufgelistet ist, Updates, Fehler, etc....
SYNC 3 Datei Übersicht - My Ford Focus MK4Für alle „neuen“ Sync 3 Module/APIM’s ab Modelljahr 08/2018 für EcoSport, Edge, Focus, Mondeo, Mustang, Ranger und andere Ford Fahrzeuge (Teilenummern: 1U5T;…my-ford-focus.de -
Habs gerade nochmal probiert. Ging zumindest zum installieren. Sprachsteuerung geht noch nicht, mache jetzt noch die 5u5T-14G391-AL drauf und hoffe das es dann passt
-
es klappt nicht, ich habe jetzt dann die Schnauze voll. Heute neuer Fehler LST_Error 4. Was bedeutet das den jetzt wieder . Fehler heißt No Section.
Ich bringe die Karre jetzt dann zum Händler und der soll sich darum kümmern.
Aber nochmal die bitte an die Profis. Kann nicht einer mal eine Programmierung als Bsp. schreiben wie man grundlegend vorgehen muss, bzw. was immer drin stehen muss außer den Dateien. Also wie sind die ersten Sätze und wie sind die letzten Sätze
-
ja denke ich, ansonsten ist ja auch alles unauffällig. Gott Sei Dank