Hab das Thema wieder etwas aus den Augen verloren. Stand Anfang letzten Jahres war die Software/Schnittstelle nicht zur Verfügung. War bei HMS die da sehr renormiert sind. Es sollen knapp 300 Ps möglich sein
Beiträge von Tasmane666
-
-
Danke. Es ging fast 3h aber dieses Mal alles drauf inkl. Voice und ohne Abbruch wegen Speicher etc.
-
F12 ?
Wo denn ?
oder ist es F11
-
Mahlzeit Kollegen,
möchte meine Karten auf F12 updaten. Könnt ihr mir sagen wie die Dateien der Länder zugeordnet sind? GB etc. brauche ich nicht.
Grüße Stefan
-
Zum Thema Batterie. Bei mir startet die Standheizung nicht und vermutlich geht auch Start/Stopp nicht.
Meine Werkstatt das Ford Diagnose Gerät dran. SOC WERT von unter 65. Ab <65 gehen o. G. Sachen nicht. Tester empfiehlt zu Laden. Nach dem Laden SOC WERT über 95. Alles gut, aber 24h der gleiche Abfall. Die Batterie hat irgendwie einen Schuss, es gibt kein Kriechstrom.
So lange der Ford Tester aber nicht anzeigt Batterie defekt, bleibt mein Händler auf den Kosten für eine neue Batterie sitzen. Was haben wir gemacht. Er hat die Batterie ausgebaut. Kurzschluss, Batterie defekt auch mit Tester und ich habe ne neue bekommen.
Das vielleicht als Tip zum Vorgehen für Garantiefälle.
-
Moin. Neues Update für den Edge installiert. Ging problemlos. Muss noch schauen ob die Sprachdateien noch da sind. Muss das Update noch online bestätigen. Mal schauen ob es geht
-
Ggf. Reifenhersteller mailen. Die haben die Drücke wenn du ein paar Infos hast. Radlast, Fahrzeug etc.
-
Hallo Leute,
hat zufällig jemand die hintere rechte Fußmatte zum verkaufen übrig. Habe diese verloren. ST Line, rote Umrandung, Bj. 2020.
VG
Stefan
-
Im Notfall stehen bleiben und Abschleppen lassen. Direkt zum Händler. Egal wo du stehst. Auch wenn es blöd ist
-
Ist bei DSG Getrieben nötig. Also VW etc.. Zumindest Power Shift Ford braucht das nicht. Hier kann normal gewechselt werden. Beim Wandler vom Facelift weiß ich nicht ob da spülen nötig ist