genau so mache ich es auch. In Freiburg gibt es eine Tanke
Beiträge von Tasmane666
-
-
bei mir geht automatisch nichts an, muss ich selber starten. Ist mir aber neu dass das automatisch läuft
-
guckst du hier für eine erste Martksondierung
Online Shop für Alufelgen, Reifen & Kompletträder | ✪ felgenoutlet.de
was Ford Geld für ihre Felgen im Zubehörshop verlangt ist schon frech. Dafür bekommst du teilweise auch ne BBS Felge
-
noch ne Frage an die Profis.
Über die Ford HP gibt es ein weiteres Update der Karten für mich. In Summe 5 Dateien. Hab sie installiert, ging auch gut.
Nach dem Neustart jedoch (Zündung aus, Fahrzeug neu starten), startet er aber jetzt das Update nicht wieder. Bringt Speicherfehler MEM Error 1.
Muss ich jetzt nur noch die letzte Datei GB5T alleine installieren, weil alle 4U5T Dateien drauf sind, oder muss ich das Update komplett neu starten weil er die Daten doch nicht richtig gespeichert hat. Da aber der Speicherplatzfehler MEM ERROR 1 kommt, müssen die Daten ja aktuell drauf sein, oder?
-
wenn du auf 22 Zoll gehst, finde ich die super. Hat auch einer in der Gegend bei uns
-
ja ich gehe auch hoch in der VK. Haftpflicht wird günstiger
Haftpflicht:
Regioklasse von 2 auf 1
Typklasse bleibt gleich
Vollkasko
Regioklasse von 5 auf 6
Typklasse von 26 auf 27
Knapp 170 Euro mehr
Der Edge gehört zu den meist geklauten Fahrzeugen seiner Klasse, trotz der relativ wenig verkauften
-
wenn der Partikelfilter ausbrennt wird dieser sehr heiß, unabhängig vom Motor. Merkt man manchmal wenn es etwas komisch riecht
-
vielleicht der Auspuff oder der Partikelfilter. Die knistern als mal nach wenn er richtig heiß ist oder der Filter ausgebrannt wurde
-
Ich hätte persönlich ein Problem, beim Autowaschen auf einem Selbstwaschplatz (Box) meinen Schlüssel in der Mittelkonsole abzulegen.
Stellt Euch mal vor, man wird abgelenkt durch irgend etwas und man geht kurz vom Auto weg.
Die Gelegenheit für böswillige Fremde, sich ins Auto zu setzen und einfach loszufahren.
Das erklärt mal der Versicherung später.
Ich habe einen Versicherungsvertrag, der mir zusichert, dass ich bei Diebstahl und Totalschaden 3 Jahre lang den Neupreis erstattet bekomme.
Das setze ich doch nicht aufs Spiel, indem ich die einzige Sicherungsmöglichkeit, die ich habe, im Auto deponiere, auch nicht für kurze Zeit.
Salzwedel wird doch nicht gleich die Bronx sein. Da habe ich in Freiburg und Umgebung jetzt gar keinen Schmerz. Es nervt wenn mit jedem Dampfstrahlerkontakt das Auto auf und zu geht und die Spiegel einklappen. Kannst ja sobald du mit dem Waschen fertig bist wieder den Schlüssel nehmen
-
Mensch Berliner
ick glob ick spinne, wa
jetzt funzt es wieder. Vielen Dank für eure Support.
Jetzt ist ja nach dem Update vor dem Update. Habt ihr gleich auf 20196 hochgezogen und wenn ja nur die Systemdatei 5U5T-14G381-EG, oder auch weitere Dateien