Tach Zusammen. Weiß einer wo man schwarze Radmuttern her bekommt. Hat das jemand von euch? Klar kann ich auch selber Pulvern lassen aber vielleicht geht es auch einfacher
Beiträge von Tasmane666
-
-
weiß einer ob die ST Umfeldbeleuchtúng vom neuen Fiesta ST Sondermodell Edition auch in den Edge Spiegel passen könnte?
-
dachte das du eventuell Probleme mit den montierten hast. Wenn du lieber Bosch fährst gerne
-
warum brauchst du den schon neue Wischer? Hab beim S MAX damals die Original Ford Wischer genommen, sind genauso gut wie Bosch
-
so ähnlich wie mit meiner Scheinwerferreinigung
-
sodele, für das updatee auf 20196 sollen laut cyanlab folgende Dateien aktualisiert werden, geht ihr da mit?
-
,,,
Du brauchst nur diese 3 Dateien: SyncMyRide, autoinstall.lst, DONTINDX.MSA.
Die DONTINDX:MSA ist leer, kannst du einfach eine textdatei erstellen und dann umbenennen.
Danke Uwe. Dann alles wie gehabt. Ich poste dann noch mal die Dateien die dafür vorgeschlagen werden
-
s. Beitrag 278: da habe ich dir die 20196 empfohlen. Im Beitrag 266 habe ich geschildert, dass ich aufgrund der GPS-Probleme wieder von der 20237 zurückgegangen bin.
Ich hatte Beitrag 261 auf dem Schirm.
-
Nein.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du unbedingt auf die 20237 gehen willst. Voraussichtlich wirst du in ein paar Tagen fragen, wie du die GPS-Probleme wieder loswirst, und dann wie du auf die 20196 zurückkommst.
Die 20237 bringt gegenüber der 20196 keine spürbaren Vorteile.Du hattest die 20237 doch selbst empfohlen? Aber klar wenn das GPS Thema nicht gelöst ist nehme ich auch die 20196.
Ich frag ja auch deshalb so viel weil ich immer noch am lernen bin mit dem Thema. Bei Download über Cyanlabs z.B. Stand jetzt in der Anleitung das man neben der Autoinstall noch eine andere Datei erstellen muss. Das ist jetzt wieder neu. Ich hätte jetzt die 20196 und die laut Cyanlabs noch empfohlenen Dateien downgeloadet und nach bekanntem Schema über autoinstall Text (Ieem,Open...) installiert. Das macht die Sache für mich nicht einfacher
-
download ging jetzt bei cyanlabs. Dort steht im manuellen Modus das ich erst ein Downgrade durchführen muss bevor ich auf 20237 upgraden kann. Ist dem so?