also wenn der Mondeo Nachfolger so wird, fände ich das nicht schlecht
https://de.motor1.com/news/477283/ford-mondeo-evos-st-crossover-rendering/
also wenn der Mondeo Nachfolger so wird, fände ich das nicht schlecht
https://de.motor1.com/news/477283/ford-mondeo-evos-st-crossover-rendering/
bei mir ruckelt Gott sei Dank auch nichts. Hab jetzt im Februar die 15 tkm Inspektion. War bei mir aber vor dem Update schon gering. Hoffe da bleibt so. Die anderen Kinderkrankheiten sind im Laufe des Jahres behoben worden. Jetzt noch die Sitzheizung checken lassen, bin mir nicht sicher ob die Lehne warm wird
ja der neue Tucson sieht gut aus. Konnte ja Anfangs mit dem Explorer wenig anfangen. Aber irgendwie ist er schon cool. Vor allem wenn man noch ordentliche Felgen drauf packt. JP Krämer hat ja jetzt einen und der Karl Geiger war auch begeistert.
Nichts desto trotz, den Edge heute mal artgerecht im Schnee bewegt, schon super mit Allrad und den Winterreifen, macht Spaß
Da der Edge ja in Amerika sehr erfolgreich ist kann ich mir vorstellen das es einen Nachfolger gibt. Der aktuelle wurde jetzt ja auch nochmal upgedatet
kann ich nicht sagen. Ich finde das der Sound "fetter" ist
vielleicht die ganze Fahrt nochmal wiederholen. Eventuell tritt der Fehler ja wieder auf. Hat es stark geregnet? Da gab es doch auch mal was hier mit den beiden Klappen vorne im Kühlergrill
du musst diese ZIP Datei entpacken und dann z. B. auf dem Stick speichern oder erst noch in einem Ordner auf deinem PC speichern.
Lade dir doch auf der Ford Homepage im Sync Bereich die Anleitung runter, der kannst du Schritt für Schritt folgen. Sofern das dein erstes Update ist sollte das alles reibungslos funktionieren
Ford präsentiert in Kürze den Nachfolger für den Mondeo. Das wird auch ein Crossover werden.
sodele, heute auf 20282 upgedatet. Lief alles reibungslos und in einem Rutsch. Optik bei Radio und Musikplayer per Handy finde ich gut. Kann man irgendwo lesen was das Update allgemein für Änderungen und Verbesserung bringt. Ist das jetzt die neueste Version oder gibt es noch weitere?
Was mir dieses mal aufgefallen ist sind folgende Eintragungen auf dem Stick die vorher nicht darauf waren. Kennt das einer?
hab jetzt mal Stück bestellt per Link von Roadi1973. 13,98€ machen den Kohl ja nicht fett. Mal schauen wie es ist. Wenn der Schlüssel mal kaputt gehen sollte wird es deutlich teurer
wieso nehmt ihr so etwas? Zum Schutz des Schlüssels?