Nochmal ne Frage zur Standheizung. Läuft diese am Anfang beim kalten Fahrzeug mit, praktisch als Zuheizer? Hab so den Eindruck. Ferner hatte ich jetzt schon 2 mal das sie nicht per Fernstart lief. Einmal kam die Info Batteriespannung zu niedrig. Vielleicht bin ich zu diesem Zeitpunkt zu viel Kurzstrecke gefahren?
Beiträge von Tasmane666
-
-
das stimmt. Die wird richtig warm. Da könnte sich die Sitzheizung mal ne Scheibe von abschneiden
-
egal wie, muss ja einstellbar sein. Kläre ich wenn die Sommerräder montiert werden
-
ich finde das Lexus NX oder RX SUV schon gut, bis auf das Navi und die Motorenkombi, zumindest im NX.
-
Gestänge (zumindest zwischen den Wischern) ist doch gar nicht!? Die lassen sich ja (ohne Zündung) völlig frei und unabhängig bewegen. Die netten Kollegen vertauschen gerne mal die Position der Wischer, Beifahrerwischer über Fahrerwischer, damit sich nach Start erst mal alles sortiert. Bei mir touchiert der rechte übrigens auch öfter mal die A-Säule.
das ist mir auch aufgefallen. Stärkerer Regen und Autobahn z. B.
-
es wird wohl alles geben
Elektro und Hybrid für den Nahverkehr, Wasserstoff für den Fernverkehr, vorallem LKW und normale Motoren mit E Fuels. Bis auf Deutschland fährt ja auxh keiner so Blind und setzt nur auf Elektro., Bin da vor allem mal bei VW gespannt.
Der Witz ist halt das die Plug In, z. B. auch der Explorer, trotz dem Gewicht echt gut gehen und der E Motor ordentlich schiebt. Fahrspaß hast du da in jedem Fall. Für Langstecke wäre ein 3 Liter, 6 Zylinder Diesel halt die bessere Lösung
-
hatte das bei meinem Vectra mal. Da war der Motor kaputt und einmal auch dadurch das Gestänge
-
halt uns da mal auf dem laufenden ehrtmann
-
nein, werde doch eine Steuergerätoptimierung machen. Nach weiteren Recherchen ist das immer besser als eine Box. Die Box gaukelt dem Motor nur was vor. Ich war bei HMS, bei uns in der Gegend. Aktuell wartet er noch auf die neueste Schnittstellensoftware für die jetzigen Steuergeräte und dann geht es bald los. Hoffe im Frühjahr, melde mich dann. Ein Ranger Raptor steht auch schon in den Startlöchern bei ihm.
HMS-Tuning - mehr als schnelle AutosHMS-Tuning bietet qualitativ hochwertige Tuningprodukte wie Abgasanlagen mit Klappensteuerung, Leistungssteigerungen sowie Tuning Komplettpakete.www.hms-tuning.de -
nicht verzagen Karl Geiger fragen. Aber so ein Ranger ist ja auch cool, vielleicht doch der Raptor