das kann ein paar Tage dauern bis die Infos aktualisiert sind. Notfalls Kontakt zu Ford aufnehmen, hoffentlich kommst du dann weiter
Beiträge von Tasmane666
-
-
wie hoch habt ihr den die beiden Halter eingestellt die die Haube links und rechts aufliegen lassen?
-
Anbei der Link, Seite 18-19
-
-
blätter mal zurück in dem Thread. Hatte ich auch. Musst beide Dateien neu installieren, ggf. System noch reseten und dann geht's wieder
-
Karten und Sync Update habe ich schon länger installiert, vielleicht gibt es andere Softwareupdates?
-
hab vorher gerade über die Connect App Pro eine Info bekommen das die neueste Software aufgespielt wurde. Betrifft das jetzt den Edge, die App datet sich ja anders ab
-
hab die Updates auch immer während dem Fahren gemacht, die großen zumindest. Das große Kartenupdate ging damals in einem Rutsch, allerdings hat mir die Sprachoption für die Navieingabe danach gefehlt. Das erste Systemupdate danach musste ich auch "häppchenweise" installieren. Jede Datei einzeln. Das letzte Update von Ford auf den jetzigen Stand ging in einem Rutsch. Bin mit dem aktuell sehr zufrieden (Optik und Funktion) und mache das nächste Update erst wieder wenn offiziell was bei Ford angeboten wird. Man muss sich in das Thema reinfuchsen mit der Hilfe der Kollegen hier. Ein Liste mit den Fehlercodes hatte ich in dem Thread verlinkt.
-
letztes Jahr an die Nordsee und zurück im Schnitt bei 7,1 Liter.
-
die Frontscheibenheizung hilft auf bei beschlagenen Scheiben, des weiteren enteist sie sehr schnell die Frontscheibe, wie schon bechrieben. Bsp..
due nimmst Eisspray und/oder Eiskratzer, fährst dann los und bleibst 500m weiter wieder stehen weil du wieder kratzen musst. Das gibt es nicht mit beheizbarer Frontscheibe. Wie beschrieben ggf. ein paar Sekunden warten