ja so habe ich das auch in Erfahrung gebracht. Eher Nice to Have
Beiträge von Tasmane666
-
-
dann kläre ich das mal wenn ich nach Ostern die Sommerreifen aufziehe. Der Preis ist schon happig. Eine VARTA mit 100 Ah bekommst du online für 170€
-
Mal ne Frage. Haben alle Typen die
Ah Batterie oder haben die mit Standheizung eine größere Batterie. Bei mir startet die Standheizung aktuell auch nicht da die Spannung zu niedrig ist. Nach einem Jahr
sonst sollen sie mir auf Garantie eine neue einbauen und ich zahle von mir aus den Aufschlag auf eine 100 Ah welche ich bei Standheizungen für sinnvoller erachte
-
so würde ich es auch machen. Und auf der Langstrecke kannst du ja die Schnelllader auf der Autobahn nutzen. ford ist ja in dem Ionity Verbund mit drin
-
scheinbar nein, werde berichten
-
hab heute von Convers Mod interessante Updates gesehen. Andere Bildschirmhintergründe und die Freischaltung des Monitors als Videoplayer
-
der MACH E hat allgemein schon gute Fahrberichte bekommen. Vergleichstest stehen schon aus. Je nach Version hat er ja ordentlich Dampf. Muss man halt schauen ob das E Auto zum persönlichen Fahrstil passt. Was das Laden betrifft ist Ford ja auch an die Ionity Ladesäulen mit angeschlossen. Die heimische Wallbox wird auch gefördert.
-
so langsam sollte es aktuell sein.
-
lackierst du die Bremssättel und welche Reifen nimmst du
-
Schick
welche Größe und was zahlst du pro Felge? Hersteller kenne ich gar nicht