die Gattung Kopf sagt nein und Bauch sagt will haben
Beiträge von Tasmane666
-
-
irgendwie finde ich ihn auch cool, auch die Police Version in Amerika ist cool. Aber er ist einfach ne Nummer zu groß
-
Ford Explorer Timberline: Edel-SUV wird zum Gelände-GrobianErhöhte Bodenfreiheit, Unterfahrschutz, neues Fahrwerk und vieles mehr: In der neuen Modellversion Timberline mutiert der Ford Explorer zum echten Offroader.www.auto-motor-und-sport.de
-
vor allem bezahlbare Alternativen und dann etwas was nicht an jeder Ecke steht, wie der Edge halt. Warten wir es ab, es wird sicherlich eine neue Alternative seitens Ford geben.
-
Werksreset hatte mir auch schon geholfen nach dem bei mir auch die Sprache nicht ging, obwohl nachträglich installiert
-
die Koreaner kommen gewaltig. Qualität und Design werden immer besser. Der neue Hyundai Tucson sieht live richtig gut aus. Hab letzte Woche den ersten in Freiburg gesehen. Der neue Santa Fe ist deutlich besser verarbeitet als der Edge. Jetzt den als N Line und noch ein Motor mit mehr Power....
Hoffen wir auf einen schönen Edge Nachfolger
-
heben die gut, auch Waschanlagen fest?
-
Sieht gut aus, wie hast du das ST Zeichen am Grill befestigt?
-
sehen super aus. Würden mir auch gefallen. Finde meine Oxigin Winterräder fast besser als die Originalen. Die Oxigin in 21 Zoll würden richtig gut kommen
-
bei mir passte alles. Hab den vorderen aber beim aufkleben versaut und dann für den halben Preis nochmal einen neuen bekommen