ja, ein Arbeitskollege fährt die. Schau mal bei mobile.de nach Edge mit Vignale Ausstattung, da sind sie Serie drauf
Beiträge von Tasmane666
-
-
wie ist es den bei anderen Herstellern. Kann da jemand berichten?
-
schauen wir mal ob das ein Einzelfall war. Bisher lief es immer Reibungslos. Auch die letzten Updates. Ich übe aber mal Seek+Power während der Fahrt
Werde die Tage jetzt das F10 Kartenupdate machen. Mal schauen was da alles kommt. Wenn ich an mein F9 Update zurück denke
-
Ford Flatrate gab es schon vor ein paar Jahren. Im Rahmen des Leasings sollen alle Kosten abgedeckt werden
-
Gestern hatte ich einen Totalabsturz vom Sync
Eingestiegen, Motor gestartet, Rückwärtsgang eingelegt
Parallel sollte sich das Handy verbinden und der USB Stick Musik abspielen
Das Kartenfenster blieb weiß und ich konnte nichts mehr verstellen, egal wo ich drauf gedrückt habe. USB Stick gezogen, dann ist mir das Radio auf MW gesprungen. Hier konnte ich noch lauter/leiser machen und Frequenzen suchen.
Bei den Kameras kam zwar das Bild, aber die optischen Anzeigen für Rückfahrstrecken und Kollison bei Frontkamera (gelb,rot) gingen auch nicht.
Als ich dann mal ausgestiegen bin und das Auto abgeschlossen habe ist das Radio nicht ausgegangen.
Erst als ich nach 30 min. fahren zu Hause war ging das Radio mit dem ausschalten und abschließen aus. Heute Morgen geht wohl alles wieder.
Hat das jemand von euch schon erlebt?
-
das sollte aber kein Thema sein. Einfach mal beim TÜV fragen. Hab z. b. meine 19 Zoll Winterräder auch eintragungsfrei auf dem Edge. Die ABE des Felgenherstellers galt bisher nur für das vFl. War gar kein Thema. Falls man sie wirklich eintragen muss kannst du mit circa 80€ rechnen. Auch nicht die Welt
-
Update Sync drauf. Circa 60 min., alles gut gelaufen. Das F10 Kartenupdate ist für mich jetzt auch endlich verfügbar. Mal schauen wie aktuell die Daten sind. F8 zu F9 war nicht weltbewegend
-
wurde neulich schon mal gepostet. Bei jackplot kannst du dir welche bestellen. Jeder Farbe und Ausführung wie du magst. Siehe auch in der Galerie meine geposteten Bilder
-
das neue Innendesign ist nicht schlecht. Außen scheint sich ja nicht viel zu ändern. Auf den EVOS bin ich auch gespannt
-
hab auch ein neues Update auf der Ford Homepage für die nächste Version. F10 Kartenupdate aber noch nicht. Ich berichte wie es lief