Alles anzeigen
es sind übrigens 4 Sprachdateien, die zur Navigation gehören:
die lassen sich nicht downloaden
Alles anzeigen
es sind übrigens 4 Sprachdateien, die zur Navigation gehören:
die lassen sich nicht downloaden
Servus,
Adaptive Lenkung ging bei mir nicht mehr zu bestellen. Ich habe im Juli 2019 bestellt. Mit dem Modelljahr 2020 lief die aus. Pre Collision habe ich und aktiviere ich über das Lenkkrad. Abstand auch. Den Notwarner über das BC Menü auf der Linken Seite im Drehzahlmesser.
Fahrkomfortsteuerung sagt mir nichts, was soll die können?
Das gleiche bei Beleuchtung und Parksperre
Könnte ich dann mal schauen
ich find es den Hammer das die Sprachfunktion jetzt wieder nicht geht. Ohne die Hilfe hier hätte ich beim ersten großen Update das nicht hinbekommen. Jetzt weiß man ein bisschen mehr und wird sicherer. Die Sprachdatein batsche ich jetzt halt noch rein. Dann Werksreset und es sollte wieder tun
kann die jemand hier reinstellen. Dann muss ich mich nicht extra dort anmelden
zu Früh gefreut. Wie beim Update von F8 auf F9 so fehlt mir jetzt auch von F9 auf F10 wieder die Sprachfunktion. Sie ist im Sync Menü verfügbar, aber sie funktioniert beim Navi nicht. Sprich Route abbrechen, Adresse eingeben geht nicht.
Haben sich diese beiden Datein seit dem letzten Mal auch verändert? Ich habe noch folgende gespeichert.
4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR
5U5T-14G391-DM.TAR
Hast du das Update für F10 mit den ca. 9,2 GB drauf gespielt? Das ging ja die letzten Wochen nicht ohne Fehlermeldung
LG Christian
Ich habe mitte Juni das ganze Update nochmal downgeloadet. Das hat alles geklappt.
Oftmals gibt es auch Fehler wegen zu großer Datenmenge. Das hatte ich beim F9 Update.
VG Stefan
Sodele, F10 Update gestern auf der Autobahn installiert. Ging ne gute Stunde. Keine Probleme trotz der großen Datenmenge.
Bin jetzt mal gespannt wie aktuell die Karten sind.
Alleskönner Premium von ProWin und Autoshampoo. Gerade das Wachsshampoo von Surf City Garage
wobei der China EVOS wohl nicht 1 zu 1 nach Europa kommt. Das hat Ford schon dementiert. Persönlich gefällt er mir gut.
Lexus hat den neuen NX gezeigt, auch ein EXOT. Aber Antrieb vom Toyota RAV4 mit 300 PS Hybrid und natürlich top Verarbeitung auf Premium Niveau, also fast so gut wie unser Edge
sind aber beide poliertes Alu