Hat das schon einer ausprobiert. ALEXA Steuerung für unseren Edge

Ford+Alexa - Apps on Google Play
Ford+Alexa enables you to play your favorite music and much more in your Ford!
play.google.com
Hat das schon einer ausprobiert. ALEXA Steuerung für unseren Edge
Ich kenn das genauso auch, passiert wenn er anfängt und man am Ziel ist. Blöd weil man es kaum mitkriegt. Dann dampft er schon mal aus der Haube als ob er brennt.....Haube hoch und Schreck lass nach. Riecht echt unangenehm und die Kats knacken mächtig beim abkühlen. Sonst aber kein Problem damit bis jetzt deswegen.
Genauso war es. Stinkt und ist heiß. Beim SMax hab ich es immer gemerkt. Aktueller Verbrauch ging auf über 2 Liter im Stand und der Motor war unruhiger bzw. hab's am Gaspedal gemerkt
bei mir auch. 19 Zoll, siehe Galerie. Guter Kompromiss aus Optik und Tauglichkeit. Schnee erprobt bin ich den letzten Winter
woran merkt ihr das der DPF ausbrennt? Bei mir stinkt es und neulich leichter Rauch aus der Motorhaube
Greife das Thema nochmal auf. Bei Ford gibt es den Rhino Träger für die Panodach Versionen. Mit Träger und Box wird das aber ganz schön teuer. Ich bin am überlegen ob ich das Gitter für die 2. Sitzreihe nehmen soll. Würde mir vermutlich reichen, da ich nicht viel mehr über die Laderraumabdeckung laden muss. Die Boxen brauchen ja dann irgendwann schon auch mehr Sprit wie hier bereits beschrieben. Hat einer das Gitter für die 2. Sitzreihe?
https://shop.ford.de/products/gepackraum-schutzgitter-halbe-hohe
ja in China über Wish, sieht gut aus, passt aber auf der Beifahrerseite nicht 100%.
So wäre das was mit dem Explorer
Spaltmaß Haube/A Säule liegt auch an der Höhenverstellbaren Haube.
Mein Getrieberuckeln ist eigentlich weg bzw. nicht störend.
Ich hab das Tank schwappen beseitigen lassen, vordere Reinigung für Scheinwerfer war nicht angeschlossen. Spaltmaße allgemein wurden gut eingestellt. Den wackelnden Fahrersitz hab ich noch machen lassen.
In Summe die forenbekannten Kinderkrankheiten die eine gute Ford Werkstatt in den Griff bekommt. Bei mir fängt jetzt noch das Bremsen quietschen an. Mach ich bei der n. Inspektion.
Da ich 7 Jahre Garantie hab und eine sehr gute Werkstatt bin ich entspannt
klappt wunderbar
Diesel in Europa ist wohl leider Geschichte zumindest wenn es kein Volumenmodell ist. In Amerika fahren sie ja gerade so auf den elektrischen F150 ab. Die großen Pick Up´s erleben aber ein Diesel Revival. Schöne 3 Liter 6 Zylinder Diesel