genau, die kommt im linken Bildschirm am Tacho, in Orange
Beiträge von Tasmane666
-
-
ja je nach Liefermöglichkeit gerade. Engpässe sind ja mittlerweile überall vorhanden
-
der erste Link ein Datenblatt, der 2. Link jetzt zum Produkt
-
hier das Fuchs Öl.
https://oelluxx24.de/oelschuelerSharePoint/downloadPi/detailId/8503
Titan Supersyn F Eco-FE 0W-30 | 20L Kanne | Stück | A3852643Titan Supersyn F Eco-FE 0W-30 ist ein Kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für moderne Ford-Dieselmotoren.Die hochwertige Grundölzusammenstellung in…oelluxx24.de -
kaputte Hupe hatte ich schon bei Opel. 2 mal am Astra. Das kauft Opel aber natürlich auch ein. auch Scheibenwischermotor in meinem damaligen Vectra 2 mal verreckt.
Sitz wie geschrieben TSI, hab ich auch machen lassen. Thema Batterie gab es auch schon Probleme beim ein oder anderen. Insbesondere in Verbindung mit Standheizung. War hier auch schon Thema
-
du brauchst keine bestimmte Marke einfüllen. Da heißt es immer XY empfiehlt...
Wichtig ist die ACEA Norm und die Ford Freigabe. Wenn das passt kannst du Shell, Aral,, Rowe, Castrol, Fuchs, etc. einfüllen.
Bei uns werden auch bis zu 35€ pro Liter verlangt, gerne bei den Long Life Ölen. Voll die Abzocke. Ich bringe seit Jahren mein Öl mit. Zahle circa 40 € für das Fuchs Öl. Made in Germany, deutscher Schmierstoffspezialist aus Mannheim
-
schließe mich da an. Visko vorgaben würde ich einhalten, sofern noch Garantie ist. Hab früher in meinem Vectra Diesel und Toyota MR2 von Fuchs das 0W20 gefahren. Hat nie Probleme gemacht, das Öl übertrifft alle Anforderungen bei weitem. Hatte aber keine offizielle Freigabe seitens Hersteller
-
schon schick, aber wenn du keine ABE hast könnte das Ärger geben wenn du beim TÜV vorfährst oder in eine Kontrolle kommst. Wie wäre es sie neu lackieren oder folieren zu lassen?
-
meiner wird immer gewaschen und gesaugt, aber das war beim SMAX auch schon so
-
habt ihr gar kein Update gehabt. Oder hattet ihr das Update und jetzt ein weiteres? Das Thema hatten wir doch vor 2 Jahren hier. Rauf und runter ging es als bei vielen das Ruckeln so problematisch war