Glückwunsch Jan. Bitte berichte dann noch zwecks deiner Mängelliste. Hab mal Info halber bei meinem Ford Store gefragt wie der Zustand der bisher verkaufen Edge war. Da passt das wohl immer.
Grüße Tasmane
Beiträge von Tasmane666
-
-
Kommt bestimmt das Volldigitale Kombiinstrument. Es kommen ja nach den Wersferien immer einige Kleinigkeiten.
wäre cool. Ich hab ja Ende Juli bestellt und gleich 9 Monate Lieferzeit bekommen. Da hat der Händler wohl Mist erzählt wenn er den Edge auf September verspricht
-
Winterreifen gibt's in 18 oder 19 Zoll. Felgen werden mehr. Die Felgenhersteller müssen alle Felgen neu TÜV prüfen für das Facelift, die bisher auf dem Edge waren. Reifen sowieso. Edge hat ja gängige Grössen
Schau mal felgenshop.de
Ersatzteile ist ärgerlich, aber siehe VWVielleicht auch mal den FOH wechseln?
-
Oder die haben doch vergessen anständiges Öl einzufüllen. Als ich mein Edge im April abgeholt habe musste er noch alle zwei Jahre zur Inspektion. Jetzt jährlich
gibt auch andere Hersteller die mit den Wechselintervallen wieder runter gehen. Was das Öl betrifft ist es sicherlich nicht schlecht. Wobei der Edge ja selber anzeigt wann er fällig ist. So steht's zumindest hier im Forum
-
die Bremssattellacke von Foliatec sind sehr gut. Hatte ich schon an mehreren Autos
-
-
Also meine Kante heute abgeholt und was soll ich sagen.... außer den etwas großzügigen Spaltmassen ist nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden.
Sogar die Einstiegszierleisten sind beleuchtet
Lack 1a, nix klappert, alle Softwarepakete sind auf dem aktuellen Stand.
Bin restlos begeistertLG
Alfviel Spaß Alf und allzeit gute Fahrt
-
Bei mir keine 4 Monate, siehe Signatur
und hast du Mängel gehabt, bzw. musste nachgebessert werden?
-
Habe die von Jackplott. Sind top. Haben hier mehrere schon gemacht.
Danke. Hab da Gestern mal gemailt und prompt Antwort erhalten. Haben auch Original Pflaumen Logos in Farbe. Werde ich auch bestellen
-
Der meldet sich auf EmailKontakt auch nicht.... Das scheint aber nix neues zu sein. Hab ich von dem schon öfter gehört....
Hatte nach E Mail Telefonkontakt. Leistungssteigerung sei noch in Arbeit und nicht vor Ende diesen Jahres fertig.
Nuding Performance ist ja auch ein Ford Tuner. Weiß aber nicht ob da was geht.