Beiträge von Tasmane666
-
-
neulich wurden verschiedene Systeme in der Autozeitung getestet. Volvo war das Beste. Ford mit neuem Focus auch gut. Aber es kommt nach wie vor zu ungenauen Ergebnissen
-
Kann ich bestätigen. Ist ja auch sinnvoll, denn gerade ohne den Spurhalteassistenten muss diese Überwachung funktionieren.
er müsste auch auf augenblinzeln reagieren. So ist das zumindest bei Mercedes
-
Mußte gestern mehrere Male aus dem Vollgas stark abbremsen (wg. der Alt-Womos auf dem Weg nach Wacken). Beim anschließenden Beschleunigen erfolgte der Gangwechsel wie beim schlechten Handschalter, als wäre der Wandler deaktiviert.
Danach die Kiste direkt nach der Autobahnfahrt abgestellt. Heute morgen bei einer kurzen Fahrt durchs Dorf zeigte das Getriebe das gleiche Phänomen. Bin deshalb ganz ruhig ein paar Kilometer Landstraße gefahren und die Schaltvorgänge wurde wieder ruhiger. Das Getriebe scheint tatsächlich sensibel auf die Fahrgewohnheiten zu reagieren.die Fachpresse hatte schon geschrieben dass das Getriebe teils sehr motiviert bis zu 2 Gänge runterschaltet. Was eher Wandleruntypisch ist. Das Getriebe lernt doch aber auch sich an den Fahrstil anzupassen?
-
war beim SMax schon ein Scheiß. Habs dann die Werkstatt machen lassen. Nach Fest kommt ab
-
bei hypercolour.de gibts auch. Hatte ich im SMax. Nofalls einfach mailen wenn nicht im Konfi verfügbar.
Hat jemand weisse Blinkerbirnen in den Spiegeln oder LED -
Hab auch mal bei meinem fFH gefragt. Er weiß von nichts?
-
dem Shop. Vor 2 Wochen. Mir würde eine MSW Felge in 19 Zoll für den Winter gefallen. Gibt es aber nicht. Auch nicht bei OZ auf der Page. Da kommt sie ja her.Schmid Felgen sollten möglich sein. Da geht viel über TÜV und ABE
-
Tja. Diese Seite habe ich auch schon gefunden.Aber außer bei den Diewe Felgen gibt es keine Gutachten o. ABE für die anderen.Siehst du wenn du die in den Warenkorb legst ohne Reifen.Es gibt noch 21 Zoll TEC Felgen bei ATU mit Gutachten. Das wars dann auch schon.
genau. Felgenshop zeigt zwar alles schön an hat aber weder ABE noch TÜV Gutachten in Peto. Hatte denen auch schon gemailt
-
ist ja allgemein bekannt das die Hersteller vieles auf die Händler abwälzen. In den Garantiebedingungen muss das doch aufgeführt sein mit dem Leihwagen und ab wann Anspruch besteht?