das scheint mir eher wieder so ein Händler/Werkstatt der keinen Plan hat. Wie alt ist der Edge und wie viel KM hart er runter? Leisten oder nicht, es geht ja auch um´s Prinzip. Ich persönlich würde diese Kosten so nicht akzeptieren, bzw. im Vorfeld wissen wollen was die Reparatur kostet und was im Falle dann weiter passiert
Beiträge von Tasmane666
-
-
stimmt nicht ganz. Der Händler hat Spielraum für Händlerkulanz. Hab das selbst beim S MAX gehabt als die Sitzfläche ausgetauscht wurde. Ford hatte eine Kulanz aufgrund alter und KM abgelehnt. Mein Händler hat die Sache auf Händlerkulanz abgewickelt. Somit musste ich nur 10% zahlen, circa 50€ waren das. Die Händlerkulanz bekommst du dann wenn du das Auto auch immer beim Ford Händler hattest.
Bei Opel hatte ich das auch schon mal.
-
gibt es Bremswert? Ggf. auch von einem Test, das ist ja oftmals auch so ein Thema. Was haben die 4 Reifen den jetzt schlussendlich gekostet?
-
das läuft schon. Ich kann für mich sagen das ein fähiger Händler/Werkstatt alle Themen am Edge gelöst bekommt. So ist es zumindest bei mir. Aber soviel hatte ich auch nicht außer der bekannten Kinderkrankheiten
-
n. Jahr SF 24 in Haftpflicht und SF 25 in Vollkasko. Gesamt 887€ mit 150 SB bei Vollkasko und Rabattschutz (1 Schaden pro Jahr). !42€ billliger als das Jahr zuvor
-
alle Jahre wieder. Was machen eure Kasko Einstufungen. Meiner wird deutlich günstiger in 2022
-
es kochen halt alle Hersteller nur mit Wasser
vor allem der VW Konzern
-
na dafür bekommt man aber auch Alternativen von deutschen, schwedischen oder englischen Herstellern. Eventuell nicht volle Hütte wie beim Edge
-
ja unser Edge ist in vielerlei Hinsicht besonders
-
also wenn ich einen ANI holen würde dann wohl das ST Modell. Wenn schon den schon