beim Ford Händler kannst du auch bestellen. Auch einzeln. Hab neue gebraucht weil meine durch schwarz Pulvern versaut sind
Beiträge von Tasmane666
-
-
so kenne ich das auch. Meiner steht gerade zur Inspektion. Öl mitgebracht. Fuchs Markenöl für circa 65€ gekauft. Der Rest macht Ford.
-
Ölwechsel bei Ford ist nicht so teuer. Ggf. Öl selbst mitbringen.
Wurde der Wechselintervall resetet nach der letzten Wartung?
-
jetzt circa 45tkm
-
meinen habe ich 2/2020 bekommen. Ruckeln war nur ganz leicht. Nach dem Update jetzt nur noch bei 80-100km/h. Da weiß ich aber nicht genau ob es daran liegt das er dann doch schaltet. Bei 8 Gängen. Ansonsten keine Probleme. Letztes Jahr neue Stoßdämpfer gebraucht hinten. Ford hat jegliche Kulanz abgelehnt. 7 Jahre Garantie greift nicht.
Vom Preis/Leistung her super Auto. Für 44t€ inkl. Vollausstattung als Neuwagen gab es nichts besseres. Optik immer noch schick. Trotzdem nervt die teilweise schlampige Verarbeitung. Die war beim SMax davor echt besser
-
Hab meine Blenden beim ST demontieren lassen und dann schwarz gepulvert. Siehe Bilder. Gefällt mir bis heute viel besser
-
hatte ich beim S Max. Hab die dieses mal von Ford direkt genommen. Auch gut. Sommerfußmatten hab ich online neu bestellt
-
google mal was Vorort gemacht wird. Teilweise werden die Autos gar nicht abgestellt. Oder geheizt. Vielleicht hat der ADAC Tipps. Oder ein Lappland Forum aufsuchen. Grundlegend testen ja alle Hersteller in sehr kalten Ländern. Präsentation vom Edge Facelift war auch im hohen Norden.
Viel Spaß in jedem Fall
-
Hey, war ja klar. Zu wenig Speicher für das Kartenupdate. Welche Dateien kann ich den weglassen? Bzw. welche Länder sind hinter welcher Datei verborgen.
-
hat meine Werkstatt verbaut da alles sehr eng und besser von unten montieren
Hab den hier
STOP&GO 7 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall - STOP&GO Marderabwehr – Online-Shop für MarderschutzDoppelte Edelstahlkontaktplatten – Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Hochspannungs-Ultraschall-Kombinationsgerät mit PLUS-MINUS…www.marderabwehr.deFrüher schon im Fiesta und S Max und jetzt auch im Puma