Hallo,
auch ich bin an der Reihe. nach 8800 km und einem Jahr auch die Lenkung. Steht seit 2 Wochen beim Händler ... Ersatzteil Problem..
Hallo,
auch ich bin an der Reihe. nach 8800 km und einem Jahr auch die Lenkung. Steht seit 2 Wochen beim Händler ... Ersatzteil Problem..
ein kurzes Update von mir . es ist noch immer nix passiert. der händler sagt da muss eine drin sein , steht auch auf der rechnung .
es gibt aber keinen menü punkt um das teil zu aktivieren. also weiter warten auf eine antwort von ford .
beste grüße
also die website ist echt der hass , fast nie erreichbar. ist das normal ?
klasse idee, wusste gar nicht das es sowas gibt... werde nachschauen. danke
@ micha will dich nicht ärgern , aber wir haben früher immer dazu Hundefänger gesagt.. das geht gar nicht .
Grüße
danke für die Antworten , klingt nicht so gut für mich. Der Witz an der Sache ist auf der Rechnung steht eine A. Anlage ...
noch was, bezahlt hab ich die auch..
Hallo, war so frei und eröffne hier mal ein neues Thema zur Alarmanlage ( hab nix gefunden )
hat jemand so ein Teil eingebaut ? Ich soll eine haben , toll. Finde Sie aber nicht , nicht so toll
Weder in den Einstellungen gibt es einen Bezug zur Alarma.( steht in der Bedi Anleitung) noch wenn ich auf den Schlüssel 2 x drücke soll das Teil aktiv sein .
Es kann aber auch sein, ich bin zu doof dazu.
Hab versucht bei offenen Fenstern und aktiver ?? Anlage , mal einen ton oder so aus dem Teil raus zu bekommen . Nix einfach nix.
Habt Ihr Erfahrungen ??
mfg
moin leute,
ich habe noch immer keine antwort auf meine mail vom letzten dienstag erhalten. tolle show
moin , genau die folie hab ich auch drauf . ist echt nicht schlecht. es kommt mir so vor, das das sync sich leicht bedienen lässt ...
hab auch an Ford . kunden dingsbums geschrieben , mal sehen ob eine Reaktion kommt