Also ich habe letzte Woche das Update bekommen.
Bin gestern mal etwas weiter gefahren und er hat nicht mehr geruckelt.
Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt
Beiträge von Gongels
-
-
Hallo,
ist ja sehr ruhig hier geworden.
Habe gestern das Update bekommen und bin Abends mal ne Runde gefahren.
Habe kein Rückeln mehr gespürt, es war aber auch recht kalt, hoffe es bleibt so.
Die Schaltvorgänge sind auch zügiger geworden. -
@Mario64
Kannst Du mal ein Bild davon machen?
Wo genau ist das Treffen in Großenlüder? -
Hallo,
so bekomme am 31.03. mein Update aufgespielt. Nach dem was ich alles höre ist die Vorfreude schon riesengroß!
Jetzt nur noch das quietschen der Bremsen, aber das lässt sich aushalten im Gegensatz zum ruckeln.
Wie bekommt man denn das ST Logo ins Sync?
Mein Sync ist auf dem aktuellen Stand laut Abfrage. -
Also das es am Sprit liegen kann glaube ich nicht.
Tanke zu 95% Aral und er ruckelt seit dem 1. Tag.
Meine Eltern haben einen 10 Jahre alten 5er BMW und tanken mal hier und mal da, aber bei denen ruckelt nichts.
Der Frust wird immer größer, vor allem kommen bald wieder die warmen Tage, dann wird.s ruckeln immer schlimmer! -
Hallo Mario64,
so wie Du es beschrieben hast, ist mir auch mitgeteilt worden dass es Anfang des Jahres eine Lösung geben soll, näheres ist mir noch nicht bekannt. -
Das ruckeln ist im Winter weniger geworden, liegt aber wohl mehr an den kühlen Temperaturen als an dem Softwareupdate.
Mir graut es allerdings schon vor dem Sommer, vor allem wenn die Klimaanlage noch gefordert ist.Was mir noch ein bisschen im Magen liegt, wenn man den Edge in ein paar Jahren oder wann auch immer wieder verkaufen will, wer kauft schon eine Ruckelkiste?
Der Wertverlust kommt zu dem Ärgernis auch dazu.Hoffe die finden bald was.
-
Hallo,
ich war heute beim FFH da meine Tür sich nicht mehr von Innen öffnen lies.
Mir wurde auch mitgeteilt dass es wohl Anfang des neuen Jahres eine Lösung geben soll. Genau wie bei Mario64
Da bin ich mal gespannt!! -
So kurzer Zwischenstand von mir.
Alle neuen Updates sind drauf, die Gangwechsel sind weicher und gehen schneller,
die Gänge hauen nicht mehr so rein, aber er ruckelt immer noch. Scheisse!! -
Wenn Dein FFH bzw Du hier die Lösung des Problems hast oder hier postest, verleihen wir Dir wenn ich das so sagen kann im Namen aller Geschädigten hier, den Ford Edge Nobelpreis
Ich bin schon ganz gespannt auf Infos von Dir!!