Hallo Micha, sind die Räder noch zu haben, wenn ja, dann können wir reden.
Gruß Dad59
Beiträge von Dad59
-
-
Hallo Leidensgenossen,
ich habe auch die Schnautze langsam voll.
Jetzt erscheint die Meldung gleich nach dem der Motor gestartet wurde und nur mit Abblendlicht auf Waldbedeckten Landstraßen zu fahren ist sehr gefährlich.
Habe am 6.1.20 meine 90000 Durchsicht.
Bin jetzt schon gespannt, ob Kulanz gegeben wird.
Das Ford- Edge Problem ist bekannt allgemein bei den Werkstätten.
Schöne Feiertage -
das ist ja das Problem, wenn das adaptive Licht ausfällt, geht weder noch Fernlicht bzw. Lichthupe.
-
Danke für die Informationen
-
Hallo Leidensgesinnte,
irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Mittlerweile ist mein Edge 2 1/2 Jahre alt und habe 83000 km auf der Uhr stehen. Winterbereifung ist drauf und im Frühjahr brauch ich neue Sommerreifen. Im Display erscheint ab und zu siehe Handbuch - Adaptive Beleuchtung überprüfen, so ganz aus der kalten und dann versuche ich anzuhalten um neu zu starten, dann hält es wieder eine Weile.
Was jetzt neu dazu gekommen ist, im Display erscheint bei jedem Neustart
- in Kürze Ölwechsel erforderlich. Service ist erst bei 90000 km.
Ich habe schon vor mein Wagen noch ein paar Jahre zu fahren, ohne große extra Reparaturen zu bezahlen.
Achso, dass Problem mit dem Maulschlüssel im Display hat sich von alleine erübrigt. Vielleicht muss man nur Geduld haben. -
sieht wirklich geil aus
-
Hallo Leute, ganz kurz
eure Felgen sehen Hammermäßig aus -
bei Amazon bestellst direkt Bremssattelfarbe- das sind Spraydosen- 6 x. Es gibt verschiedene Farben
-
Hallo Leute,
um es ein bisschen besser aussehen zu lassen, habe ich die Bremssattel gelb lackiert. Das ist mittlerweile schon ein Jahr her und sieht immer noch Hammermäßig aus. -
Hallo Leute,
ein neuer Ansatz, um Herr zu werden. Jetzt kam die Frage, ob meine Frontscheibe erneuert wurde. Ja richtig, da war mal was.
2017 wurde die Scheibe erneuert von Carglass, wegen Steinschlag. Die Frontscheibe muss neu vermessen werden.
Denn die Verkehrsschilder- Erkennung funktioniert nur eingeschränkt.
Es besteht noch Gewährleistung, bis November.
Also, die Frontcamera in der Frontscheibe ist auch in Verbindung mit LED Scheinwerfer und Verkehrsschild- Assistenten.
Das Problem könnte daran liegen.
Es bleibt spannend.
Dad 59