*Grummel* Die Zulassungsstelle sagt das sie das heute nicht mehr gebacken bekommt. Wird also Montag.
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Habe gerade eine mail meines FFH bekommen, der Edge wäre jetzt da. Habe ihn gefragt ob er das Teil auch angefasst hat, nicht das es eine Fata Morgana ist.... Werde am Mittwoch mal rüber fahren und das Wundertier bestaunen
-
Oh, da lag ich falsch. War ich von Nissan so gewohnt das quasi alle Extras und Anbauteile vom Händler monitiert wurden.
-
Korrekt- AHKs baut immer der Händler an. Der besorgt auch den ggf. mitbestellten Satz Winterreifen und weiteres Zubehör.
-
Meiner soll irgendwo zwischen Bremerhaven und Händler unterwegs sein. Könnte also jeden Tag eintreffen. Oder erst nächste Woche. Oder so.
-
Ich bin einige Male Jaguar mit Automatik gefahren, die hat ja auch den Drehknopf. Da war auch zu spüren dass die Automatik das zu schnelle Hin- und Herdrehen des Schalters nicht mag.
-
Tja, ich bin wirklich gespannt. Mein Kuga Indi lief die vier Jahre Leasing ohne ein einziges Problem, auch die Automatik war Klasse, präzises, flüssiges Schalten, ein wirklich sehr gutes Auto. Den Edge habe ich mit einer super Leasingrate angeboten bekommen, die letztendlich sogar noch unter der des Kuga liegt. Da lag das Angebot für den XC60 (den ich ansonsten gut finde) bei vergleichbarer Ausstattung bei fast dem doppelten Betrag, und damit war der raus.
-
Ja, und ist auch schon wieder weg.
-
Ja, noch ist ja alles, wenn auch begründet, Vermutung.
-
Abwarten, abwarten.... Angesichts des Kreisverkehrs vor der portugisischen Küste glaube ich das erst wenn sie im Hafen ist. Vielleicht wird sie ja auch vor Borkum harpuniert