Beiträge von Xipe Totec

Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch diese Ablage irgend einer sinnvollen Verwendung zugeführt? Für kleinere Teile fehlt ein Rand, also was kann man da reinstopfen ohne das es herausfällt?
    Mütze? Schal? Toupet? Corona-Mundschutz?

So ist es, und es betrifft nicht nur Ford. Hatte in den USA schon mal vor Jahren einen VW-Händler besucht und mir ein paar Preise und Ausstattungen notiert, und dann in Deutschland verglichen. Da kam ein Tiguan in Vollausstattung hier rund € 12.000.-- teurer als in den USA.

Die Schiffsfahrpläne sind nicht ganz präzise. Wie meiner geliefert wurde lief die Fähre erst Barcelona an, und war da schon zwei Tage zu spät, und dümpelte dann noch weitere drei Tage vor der Südspitze Spaniens dahin, bevor sie endlich Richtung Bremerhaven fuhr. Aber die Schiffsposition kann man ganz gut tracken.

@'Binsenweisheit

So viel Pech mit einem Auto, das ist natürlich furchtbar, und Deine Empörung nachvollziehbar. Für das Getrieberuckeln und das Rasseln gibt hier im Forum bzw. über die Händler eine Lösung, und das Schlagen beim schnellen Drehen des Automatikschalters kenne ich auch von Jaguar. Aber dann bleiben bei Deinem Edge wohl noch genug Probleme. Und offensichtlich hast Du auch Pech mit Deinem Händler, was die Sache verschärft. Ich drücke mal die Daumen das Du eine nachhaltige Lösung findest.

Ist seltsam aufgeteilt. Oben zum herausnehmen das relativ flache Teil, und darunter der Abgrund. Wobei der einhändige Zugriff während der Fahrt eigentlich nicht möglich ist wegen dem Gefummel mit dem herausnehmbaren Teil.