Beiträge von Xipe Totec

Ja, das ist wohl eine Schwachstelle. Ich hatte meinen Dicken mal hinten links etwas höher geparkt, was ausreichte, das die Hecktür sich beim Schließen nicht verriegelte, sondern einfach wieder aufging. Etwas von Hand nachgedrückte reichte dann zum Verriegeln, aber Verwindungssteif ist der Dicke nicht sonderlich :(

Mal eine Frage an die Gemeinde:

Im Schein ist unter V7 die 213 aufgeführt, und so wurde auch die Steuer berechner. Aber:

Unter Punkt 22 steht: Z. V7:169***

Kann mir das jemand erklären?

@'Edge 2019

Du hast mich nicht verstanden.
    Natürlich darf man sich empören bzw. wütend sein wenn man Probleme hat, keine Frage, und auch Rechtsmittel einlegen bis zur Rückgabe etc. Würde ich genauso machen. Es macht nur keinen Sinn das Universum resp. den Hersteller elegisch zu verfluchen, denn, wie gesagt, das kann Dich beim nächsten Hersteller genauso treffen.

In diesem Sinn drücke ich mal die Daumen, das Du eine Lösung und damit Deinen Seelenfrieden findest.

Emotional nachzuvollziehen, wenn jemand auf sein Auto bzw. die Marke schimpft wenn er Probleme hat, aber die Tatsache ist eben das die Majorität keine Probleme hat. Ausreisser gibt es bei jedem Hersteller, ohne Ausnahme. Und auch die Handhabe von Garantie und Kulanz ist bei keinem Hersteller fehlerfrei. Also muss man die Kirche im Dorf lassen.

Ich hatte meinen Dicken vor einem Jahr bestellt, und im Februar dieses Jahres erhalten. In der Zwischenzeit habe ich hier fleißig gelesen und mir manches mal gedacht oh Gott, was hast du nur für eine Karre bestellt. Miese Verarbeitungsqualität, Mängel ab Werk, und dann das Getriebe.... Wenn das mal gut geht.

Tatsache war dann: Null Mängel, und das erwartete Getrieberuckeln durch das Update behoben, nur Fahrspaß bis heute, und auch morgen erwarte ich keine Probleme. Ich genieße jede Fahrt, ob Langstrecke oder zum Bäcker.

D Promi... :D Und vielleicht hat der Assistent ja eingegriffen, aber der Edge war um einiges zu schnell. Bei dem Gewicht würde die Restgeschwindigkeit für den gezeigten Schaden reichen. Die Fahrgastzelle sieht übrigens für den Crash noch gut aus, und alle Airbags wurden ausgelöst.

ist schon irgendwie witzig bei den Amerikanern. Bei Harley habe ich es auch nie verstanden, dass es nur so Marmalade-Deckel gibt, welche nicht abschließbar sind.
    Scheinbar ist Neid, Mißgunst oder Schadenfreude dort nicht vorhanden, da sie keine Notwendigkeit sehen dies zu ändern. ?(

Sprit hat in den USA praktisch nichts gekostet, und ist immer noch sehr viel billiger als hier. Insofern ist der Anreiz für Spritdiebstahl gering. Heutiger Preis für einen Liter Diesel in Oregon: USD 1,80 bis 2,50 pro US-Gallone, also zwischen € 0,46 und € 0,60 pro Liter. Benzin kostet etwa das Gleiche.