Ad Blue ist doch für wenig Geld in 5 und 10 Liter-Kanistern zu kaufen, letzt sogar bei Lidl. An der Tanke einen Kanister zu befüllen habe ich daher nie versucht, oder gibt es da einen besonderen Grund für?
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Dabei kommt es immer drauf an, welches von den Symbolen, die gar nicht Symbol heißen übrigens, man benutzt, ok?
Verstehe nicht so recht, was es da zu grinsen gibt?
Noch vergessen:
Auch, wenn ich hier noch relativ neu bin, was ja daran liegt, dass ich meinen Edge erst im März 2020 bestellt und im Oktober 2020 bekommen habe, so habe ich dennoch umfangreiche Foren-Erfahrung.
*augenroll* (unter Verzicht auf ein Smiley)
-
Was soll so etwas?
Ahem, dieses kleine gelbe Symbol am Ende weist darauf hin, das der Beitrag ein Scherz ist. Nur zur Erklärung.
-
Ami halt: laut, vulgär und überpräsent
-
Ich hänge mich hier mal auf einen alten Fred. Ja, die B&O-Anlage ist gut, aber was ich nicht so ganz verstehe ist folgendes: Surround-Sound setzt doch eigentlich voraus, das entsprechend auch Surround-Informationen gesendet bzw. vom Tonträger geliefert werden. Kein Radiosender sendet meines Wissens Surround, und auch Surround-CDs gibt es nur wenige. Alternativ kann natürlich auch ein Surround-Decoder aus den vorhandenen Stereo-Signalen einen Surroundsound generieren, das geht dann aber puristisch gedacht eher in Richtung Surrogat statt Surround, kann also mal besser, mal schlechter sein. Es gibt Decoder Software, die aus vorhandenen 5.1 WAV-Dateien Surround macht, aber die läuft auf einem PC mit entsprechender Rechenleistung. Weiß jemand, wie das beim Edge verbaute System gelöst wird? Ist die verbaute Hardware so leistungsfähig, oder wird irgendein Kunstgriff verwendet? Sicherlich nicht die wichtigsten Fragen around the Edge, aber irgendwie spukt mir das immer wieder mal im Hinterkopf rum.
-
Ich habe meinen in diesem Februar bekommen, und die Ölanzeige zeigt mir sehr verlässlich einen voraussichtlichen Ölwechsel (Überrraschung!) im Februar 2021 an. Was immer auch an Sensoren verbaut st oder nicht hätte man m.E. durch einen einfachen Kalender ersetzen können.
-
Das ist natürlich nicht schön. Das ist eine sehr schlechte Handhabung der Probleme durch den Verkäufer bzw. dessen Werkstatt. Da würde ich überlegen das Auto zurückzugeben, da der Fehler ja vor Kauf bestand und nicht behoben wurde. Da hilft nur massiv Druck auf den Verkäufer zu machen, ggf. auch schriftlich eine Frist setzen, bis die Sachen behoben sind, oder das Auto zurückgenommen wird.
-
Ein Vielfahrer heisst noch lange nicht gleichzeitig auch ein guter Parkierer in jede Lücke, in die der Parkassistent kommt, kommt man auch selbst rein, man muss nur wissen wie.
Vielfahrer mit PKW, Transporter und LKW ~ 120.000 km p.a., da wird man zwangsweise zum guten Einparker. Und trotzdem schätze ich im privaten Bereich durchaus die Automatik. Aber man kann sich auch über die Servolenkung streiten, denn alles was der Servo kann ist natürlich auch ohne Hilfsmittel machbar.
-
Kann ich (auch als Vielfahrer) so nicht sagen. Der Assi hat den Dicken schon ein paar Mal in Lücken gebracht, da hätte ich vom Ansehen geschworen das in der Lücke ein halber Meter fehlt. Der Assi hat dann aber auch schwer gekurbelt.
-
Mit dem Registrieren kann schlicht die Erfassung der hochgeladenen Datei in der Datenbank gemeint sein. Wäre meine Interpretation.