Ja, bestellt ist ein Nissan X-Trail Tekna + ePower e4orce 4x4. Wobei ich den Edge auch neu wieder genommen hätte, aber leider leider..
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Wäre hier (wenn überhaupt lieferbar) wohl kaum billiger geworden. Nett wäre noch ein Link zur Bestellseite.
-
Mitte Januar wird der Schnitt leicht sinken, da geht mein Dicker aus dem Leasing (leider)
-
Nervösen Hund reinsetzen, abschließen.
Oh, nicht ZU nervös
-
Bei der einfachen Suche kommen bei ebay etliche Angebote gebrauchter Teile mit dieser Nummer bzw. baugleich hoch. Lieferung aus den USA möglich:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schließe mich an. Sehr gutes Langstreckenauto mit für die Größe vernünftiger Kofferraum, bequeme Sitzen. Gute trockene Straßenlage, kann durchaus sportlich bewegt werden, aber auch gut fürs gemütliche Cruisen. Guter Durchzug, dabei nicht zu durstig. Viele nette und funktionierende Helferlein. Und eben kein BMW/VW/Mercedes etc. Einheitsbrei. Sitze immer wieder gerne hinter dem Lenkrad. Und wenn Ford Deutschland den Edge weiter im Programm hätte wäre er auch wieder mein Favorit geworden.
-
Und das mit dem Ölfilter festknallen ist absoluter Schwachsinn, dann wäre dir Undichtigkeit nicht neben dem Kraftstofffilter. Den O-Ring vom Filter mit etwas Öl benetzen und die Flanschfläche vom Ölfilterbock muss natürlich sauber sein. Dann etwas mehr wie Handfest festschrauben.
Tja, wird aber von den Werkstätten so gemacht, mit Erfolg. Was natürlich andere Leckagen nicht ausschließt.
-
Wenn es "nur" die Batterie ist wäre es vermutlich noch der einfachste und preiswerteste Fehler. Neue Batterie, und gut ist. Wobei ich denke, dass Batterien von keiner Garantie abgedeckt sind, aber dann sollte der Händler zumindest etwas Kulanz zeigen.
-
Weiß nicht ob das übertragbar ist, aber ich hatte den gleichen Ölfleck bei meinem Kuga. Nach dem Check meinte die Werkstatt, dass der Ölfilter minimal zu locker war, der müsse - Originalton - ordentlich angeknallt werden. Hatte danach nie wieder Probleme.
-
Mit Aral habe ich über die Jahre die besten Erfahrungen gemacht (über die Jahre Mercedes C-Klasse, Ford Transit, Ford Kuga, Ford Edge, Audi A3/A6), hat wohl die bessern Additive und auch eine etwas bessere Cetan-Zahl. Gibt irgendwo im Internet auch Vergleiche, bei denen Ultimate immer etwas besser als die Konkurrenz abgeschnitten hat. Speziell für den Test meine Empfehlung.