Die Anlage ist seehr empfindlich, könnte mir vorstellen das eine Fliege reicht. Ich hatte innen mal eine extra Sonnenblende über das Armaturenbrett gelegt, eine Ecke rutschte kurz danach ca 3 cm ab, das reichte völlig um die Anlage auszulösen.
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Da drücke ich mal die Daumen!
-
Finde da nix in der App?
-
...
die "Edge-Klasse".
Muhahahaha! Sehr schön formuliert! Der neue SsangYong Rexton gefällt mir. SsangYong hat eigentlich schon immer gute Autos gebaut, aber das Design war grausam. Da haben die schwer nachgebessert. Auf jeden Fall mal einen Blick wert.
-
Genau, beim Drücken des Startknopfs wird die Startsequenz gestartet, auf die ich keinen Einfluss habe, das regelt das Auto selbst. Dumme Ausrede des Meisters, und ja auch als solche erkannt. Schade, dass sich das Autohaus so beschi**en verhalten hat, das Problem hätte man früh und kundenfreundlich regeln können. Aber nun viel Spaß und Glück mit dem neuen!
-
Hallo Christian,
ich bin sowas von enttäuscht von Ford, es ist einfach ein abzocken und da möchte ich nicht mitspielen. Wenn man im Forum alles mitverfolgt,
dann hört man ja nur Probleme über Probleme und das hat mich angekotzt.
Beste Grüße
Tscha, in Foren meldet sich eben nicht die Majorität der Fahrer mit "Ich habe keinerlei Probleme", sondern hauptsächlich diejenigen, die Probleme haben. Ist aber in allen Foren und bei allen Marken so. Ich habe eigentlich bei jeder Marke die ich gefahren habe das berühmte "Nie wieder Ford/BMW/VW/Mercedes! etc" gelesen. Menschlich verständlich, und so bleibt nur der Wunsch das die arme Seele mit seinem nächsten Auto glücklicher wird. Garantien gibt es nicht, Montagsautos gibt es überall. Und so gibt es hier Leute, die mit ihrem Edge echte Probleme haben und zurecht verärgert sind, und es gibt Leute, die gar keine oder nur wirklich kleine Probleme haben, und ihren Edge lieben. So wie ich.
-
Dann wünsche ich mal das Du mit dem Volvo mehr Glück hast als mit dem Edge, zumindest technisch gesehen.
-
Ah so, wie unsere japanischen Freunde sagen! Habe ich noch nie angesehen bzw. benutzt.
-
Die Steckdose wie im Bild ist wohl UK-Standard.
-
Kenne ich gar nicht, iIst bekannt seit wann diese Flatrate+ angeboten wird? Vielleicht ein neueres Produkt? Die Preise dafür sind jedenfalls rekordverdächtig niedrig.