Wenn man bedenkt das weise Häupter gegrübelt haben, um am Ende dieses Symbol zu nehmen.... Warum nicht einfach einen Schriftzug wie z.B. " AdBlue! " oder ähnlich. So sieht das eher aus wie " Grillen Sie Ihren Pinguin mit Soße ". Aber wer bin ich, das Wirken von Akademikern zu kritisieren
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Gutes Öl, wird momentan aber nur als 5 Liter-Gebinde (oder größer) angeboten, der Dicke braucht aber 6 Liter. 1 Liter Preis auf Anfrage.
-
Naja, Ford baut eigentlich schon gut, aber die Produktion/Qualitätskontrolle in den USA bzw. Kanada folgt eben auch US-Standards. Und die sind niedriger als als bei uns verwöhnten Deutschen. Und, last but not least, in jedem Forum schlägt jemand auf, der "nie wieder Ford/VW/BMW/hierbeliebigennameneintragen" schreibt. Menschlich verständlich, schützt aber nicht vor Problemen beim nächsten Auto.
-
Für die Befestigung des losen Sitz gibt es eine TSI (19-2333, wenn ich mich nicht irre), ist ein bekanntes Problem.
-
Hallo Monika, ich habe vor dem Edge vier Jahre einen Kuga Indi 2.0 tdci Automatik gefahren, eines der besten Autos die ich jemals hatte. Der Edge ist auch sehr gut, halt größer und luxeriöser, viel Platz für Mitfahrer und Gepäck auch auf langen Touren. Aber wenn Du den Platz nicht unbedingt brauchst, und auch auf ein paar Luxusdinge verzichten kannst, ist der Kuga eine gute Wahl. Den WoWa ziehen sicherlich beide, ich hatte am Kuga regelmäßig einen Dethleffs mit 1.4 to. Den hat man nicht gespürt, da war immer noch genug Kraft für Sprints. Oh, beim Edge gibt es ein paar Parkhäuser die ich meide, den Kuga habe ich eigentlich überall eingeparkt
-
Dafür habe ich dann mein Popcorn-Abo....
-
Verbocke ich es selbst, kann ich mir mit dem Hammer auf die Finger hauen. Verbockt es jemand anderes habe ich gute Anwälte, Kleingedrucktes hin oder her. Das gilt auch für Ärzte
-
Hmmm, wenn ich mir bei höherwertigen Gütern (Auto, Heizung, Wärmepumpe z.B.) nicht ganz sicher bin was ich mache, auch wenn es superleicht aussieht und auch so beschrieben wurde, lasse ich die Finger davon. Indem ich jemanden dann dafür beauftrage gebe ich auch die Haftung in andere Hände, sprich: wenn irgendwas schief geht hat der Ausführende auch die Verantwortung, das Ganze zum wieder zum laufen zu bringen. Das alleine kann mir das Geld, wobei wir hier ja nun wirklich nicht von Vermögen reden, durchaus wert sein.
-
Die Tankanzeige scheint insgesamt nicht so das Glanzstück zu sein. Meine fuktioniert zwar, aber sie zeigt nie den ganz vollenTank an, auch wenn der bald überläuft. Bleibt immer so einen Strich davor.
-
Hier im Kaff fährt ein vFL und noch ein FL in meiner Farbe.