Ich habe gelesen das du die Kennzeichen Adapter für die Kante bestellt hast meine Frage wäre nun ob du noch welche hast. Da die ja von Würth sind komme ich ja da nicht dran! bzw. mir einen besorgen könntest. Oder hast du irgendwelche Infos für mich
Beiträge von Jimmy11
-
-
Hallo,
wollte mal Fragen ob es hier eine Liste gibt wo man bei der Übergabe darauf achten sollte -
Ich brauche nochmals deine Hilfe! Seit ein paar Tagen finde ich die Orion Highway auf dem Vesselfinder aber sie bewegt sich seit Tagen nicht! Hast du eine Ahnung wo die Orion Highway sich rumtreibt. Laut Fahrplan sollte sie am 25.8. in Barcelona sein und danach eigentlich gleich in Bremerhafen wo dann usere beiden Kanten von Bord gehen sollten!
-
Hallo, so hab mal Versucht ihn zu Tracken leider ohne richtigen Erfolg! Laut des Fahrplans müsste die Orion Highway eigentlich in Newark sein was sie aber laut vesselfinder nicht ist!? Oder kann es sein das die Kante auf einen anderen FFähre ist, keine Ahnung oder mach ich da was verkehrt!!
Und am 26.8.19 in Bremerhaven sein !!??
-
Hallo Leute es hat sich was getan , aber was immer das Bedeutet keine Ahnung !? Habt ihr eine Ahnung ?? Und wenn er dann am Hafen steht wie finde ich heraus welche Fähre das ist ? Danke schon mal !!
-
Hab heute mal versucht den Status bei ,, Mustang Tracker,, und bei ,,TrackmyMustang ,, abzufragen, leider beides male ohne Erfolg! Liegt es daran ,, Erwartetes Ankunftsdatum im US Hafen 10.08.2019!!??
-
@Tasmane666
nein ist leider nur der mit 238 PS, in meinen Unterlagen passt schon alles -
..es tut sich was !Laut meinem FFH soll der Liefertermin am 21.September sein , bin ja mal gespannt!!
-
Ok, aber was ist den nun der Window-Sicker?
-
Hallo zusammen
, da ich zum ersten mal mit dem Thema Vefolgungen eines Autos zu tun habe, hätte ich da mal ein paar Fragen.:
- Bestellt haben wir am.: 07.06.2019
- Baudatum ist der 29.07.2019
- Erwartetes Ankunftsdatum im US Hafen soll der 10.08.2019 sein
Den Windows - Sticker hab ich auch schon
, weiter hab ich mal bei www.ModernMusclecars.de nachgeschaut , da steht wiederum ,, Das fahrzeug befindet sich momentan in Produktion,, .
Bei ETIS kann ich leider noch nichts sehen, mach ich etwas verkehrt könnt ihr mir weiter helfen wie denn nun der Status ist?? - Bestellt haben wir am.: 07.06.2019